Back to list
ES SIND NOCH ZIMMER FREI.....

ES SIND NOCH ZIMMER FREI.....

53,252 64

ES SIND NOCH ZIMMER FREI.....

...in einer Bauruine am Golf von Oman

Comments 64

  • wkbilder 23/01/2020 15:33

    aber sehr fotogen, lg peter
  • brunosch 25/10/2019 13:57

    Sieht beinahe unwirklich aus. Auf jeden Fall eine eindrückliche Aufnahme mit den Farbtupfern in der Ödnis.
    LG Bruno
  • StaffArt 24/10/2019 18:19

    Interessant und fotogen, so etwas einmaliges muss erhalten bleiben!
    LG Hedwig
  • Pinky 3 07/10/2019 22:16

    Die Ruine sieht aber irgendwie noch bewohnt aus, ich würde dort ein Zimmer nehmen :))
    LG Gaby
  • Jacky-fotos 07/10/2019 20:34

    Zauberhaft!
    LG Jacky
  • Ferdi Doussier 03/10/2019 17:44

    interessante Architektur
    lg Ferdi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 02/10/2019 20:26

    Das sieht aber belebt aus...
    diese Überbauung ist sowas von speziell!
    Liebe Grüsse Tobila
  • mheyden 02/10/2019 19:00

    Ein ganz besonderes Bauwerk!
  • UC 01/10/2019 17:17

    Auch das ein faszinierender Anblick. Eigentlich sieht es ja nicht wie ne Bauruine aus. Es für unsere Augen diese Fremdartigkeit die einen staunen und genau hinschauen lässt. Vielen Dank dass du uns diese Möglichkeit eröffnet. Viele Grüße Uwe
  • andenlama 30/09/2019 9:58

    tolles, für uns mitteleuropäer ganz ungewöhnliches motiv.....
    vgv andenlama
  • moon-walker 30/09/2019 0:06

    Ein großartiges Foto! Schade, dass es sich um eine Bauruine handelt, es wären bestimmt ganz außergewöhnliche Häuser! Toll gezeigt!
    LG
  • EstebanS 29/09/2019 14:31

    Das ist ja eine spannende Ansammlung von (unfertigen) Gebäuden - klasse, wie Du die karge, öde Umgebung einbezogen hast und bestens mit den Farbtupfern der Dächer.
    LG, Stefan
  • Heinzelmännchen 29/09/2019 12:54

    Hallo Ursula, wow, das ist ein ganz tolles Foto. Bei den hier Wohnenden herrscht sicher ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl. Obwohl wahrscheinlich nicht immer "Friede, Freude,Eierkuchen" sein wird. Übrigens freue ich mich sehr über deinen Kommentar und die Lobe. Du zeigst mir, dass dir meine Bilder gefallen. Daaanke !!!! LG Heinz.
  • Rainhard Wiesinger 29/09/2019 11:23

    Ein wunderbar gestaltetes und ebenso bearbeitetes Landschaftsbild, das eine Freude ist anzuschauen!
  • iflach 29/09/2019 11:08

    Sehr, sehr gut gezeigt! LG Ines

Information

Sections
Folders IRAN
Views 53,252
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens N/A
Aperture 8
Exposure time 1/1300
Focus length 16.1 mm
ISO ---

Public favourites