Es schmeckt köstlich, könnte das fleißige Bienchen denken,..

Es schmeckt köstlich, könnte das fleißige Bienchen denken,..

Ressin


Premium (World), Köln

Es schmeckt köstlich, könnte das fleißige Bienchen denken,..

und naschte ausgiebig ...


Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Samstag - Blühpflanzenbesucher. -


Ich wünsche dir ein sehr schönes sonniges Wochenende mit vielen freudigen Momenten und herrlichen Motiven. -




- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Comments 96

  • Enjoy the Moment 23/10/2021 21:33

    Erstklassiges Makro und mit einem sehr schönen, warmen Licht. Wünsche Dir ein angenehmes. erholsames Wochenende. LG
  • Lana 1 23/10/2021 10:46

    Beim Anblick Deines Bildes bekomme ich wirklich eine Ahnung, wie sich das Bienchen fühlt- wunderschön, lieber Peer. Auch Dir ein schönes WE. LG Brigitta
  • Robert Buatois 22/10/2021 18:30

    Très belle netteté sur cette abeille et la fleur. L’image est magnifique.
    Amitiés
  • jean-paul guigo 22/10/2021 11:08

    la macro est très belle et bien présentée ! amts jp
  • barbara hetterich 22/10/2021 8:40

    ..... könnte man meinen. Ich sehe ein excellentes Bild, das schon von der Farbe alleine und dem Glanz von Bienchens Augen besticht.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, daher ab in die Schatzkiste
    viele Grüße barbara
  • bepil 21/10/2021 10:56

    Klasse Makroaufnahme,, schoene Schaerfe
    Dir auch eine schoene Woche!!
  • Karl Böttger (kgb51) 19/10/2021 21:34

    Das fleißige Bienchen hast du ausgezeichnet verewigt. 
    LG Karl
  • hans-jakob 19/10/2021 14:42

    superschönes naturmakro!
    LG hans-jakob
  • CHOISNET Christiane 19/10/2021 10:38

    Schönes Makro von gelben Blumen, die von einer Biene besucht werden. Chris.
  • t0ms0n 18/10/2021 18:27

    Was wären wir nur ohne die eifrigen kleinen Mädels!
    Schärfeverlauf und Licht gefallen auch mir hier besonders gut.
    LG Thomas
  • AnniNam 18/10/2021 16:49

    Der Schärfeverlauf und das Licht gefallen mir hier ausgesprochen gut ! Herrliche Aufnahme.
    LG Anneliese
  • laufknipser 18/10/2021 14:56

    Ein exzellentes Makro von dem fleißigen Bienchen. Auf der so herrlich leuchtenden Blüte gestochen scharf erwischt.
    LG herbert
  • Tante Mizzi 18/10/2021 13:29

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen naschenden Bienchen, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Willi W. 18/10/2021 10:41

    Bestens hast du diesen schönen Moment festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Michèle FLEURY 18/10/2021 8:09

    Très belle visiteuise au rendu superbement ciselé au coeur de la fleur jaune vif! Une macro fantastique, compliments à toi! Amitiés, Michèle