Ressin


Premium (World), Köln

Es muss nicht immer eine Rose sein...

Ein bescheidender Feldfund vom 30. 11. 2020, der heute mein Mittwochsblümchen ist.



- Ich wünsche euch einen sehr schönen, guten Mittwoch -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende Kein Focus Stacking an.

Comments 100

  • Manfred Ruck 04/01/2021 8:15

    Wunderbare Blüten Aufnahme mit den Eiskristallen ,
    da sollte man unbedingt auch mal in die Vollen gehen !
    Grüße vom Manfred
  • Grabinu 26/12/2020 9:45

    sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut. LG Uli
  • Lady Lumix 25/12/2020 13:06

    Das sieht zauberhaft schön aus mit den Eiskristallen.

    LG. von LL.
  • Tante Mizzi 21/12/2020 11:06

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser hübschen Eisblume, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rainer Wunderlich 13/12/2020 23:20

    Hallo Peer, eins sehr gelungene Aufnahme. Ausdrücklich 'Chapeau!' auch für Deine Aufnahmetechnik, die ich teile! Gruß nach Kölle und lLG Rainer
    • Ressin 14/12/2020 15:12

      Hallo Rainer,
      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat und ein zusätzliches Dankeschön, dass du meine Aufnahmetechnik mit mir teilst. Gerade in der Zeit wo Stacking immer mehr in Mode kommt, gefällt mir diese Aufnahmetechnik am Natürlichsten.
      Ich wünsche dir, Rainer, eine sehr gute, sonnige Woche und noch eine sehr schöne Adventszeit.
      Ganz liebe Grüße, Peer
  • Harald-Erm 13/12/2020 20:57

    Eine sehr schöne Aufnahme und erscheint auch zurecht in der neuen FC-news. VG Harald
    • Ressin 14/12/2020 12:32

      Vielen herzlichen Dank, Harald, für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat
      Ich wünsche dir eine sehr gute, sonnige Woche und noch eine sehr schöne Adventszeit.
      Ganz liebe Grüße, Peer
  • Nature World... 10/12/2020 15:31

    Das ist wohl wahr, denn auch so sieht dein gezuckertes Blütenwerk wunderschön aus...Ich habe Mal in deinen Fotos gestöbert und bin begeistert darüber...so viele tolle Fotos...mich hätte aber auch Mal interessiert was du für eine Kamera benutzt...

    Liebe Grüße Brigitte
    • Ressin 11/12/2020 21:30

      Ich fotografiere mit verschiedenen Nikons, denn ich bin ein Nikon-Fan.
      Ich wünsche dir, liebe Brigitte, noch einen sehr schönen Abend und ein sehr schönes Adventswochenende.
      Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • werner thuleweit 10/12/2020 8:27

    Ein attraktiver Fall von "Frostveredelung"!
    LG
    Werner
  • Wilfried Südheide 09/12/2020 17:24

    Eisblumen sehen doch auch herrlich aus.
    Mir gefällt das. 
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • LichtSchattenSucher 08/12/2020 15:00

    Sehr schön mit dem Raureif!
    Gruss
    Roland
  • SINA 07/12/2020 9:29

    WUNDERSCHÖN EINE AUGENWEIDE LIEBER PEER


    HERZLICHE LIEBE GRÜSSE VON SINA
  • Trugbild 06/12/2020 19:05

    Ein hübsches Mittwochsblümchen, bizarr anmutend mit den Eiskristallen. 
    VG Adeltraut
  • dominati simone 05/12/2020 11:52

    Appétissant comme une friandise au sucre :c'est superbe et bien mis en image .Bravo .Amitiés.Simone
  • Monika Arnold 04/12/2020 23:03

    Ein fantastisches Forst Makro lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • redfox-dream-art-photography 04/12/2020 19:35

    Das sieht ja wunderbar aus mit den gestochen scharfen Details der Kristalle.
    Eine super Aufnahme in feinem Licht und in bester Qualität!
    Hervorragend auch die Freistellung!
    Schöne Farben!
    Alles Liebe und bleib gesund!

    glg, redfox