Back to list
*es knallt und hallt durchs tal*

*es knallt und hallt durchs tal*

27,219 7

MiyagiMovies


Free Account, Dresden

*es knallt und hallt durchs tal*

pünktlich zum sonnenuntergang auf zum gamrig. als es dann richtig dunkel wurde war ich zum glück auch schnell allein und konnte mein überraschendes, aber eindeutig mir allein geltendes feuerwerk geniessen.

mein erstes feuerwerksfoto überhaupt, und dazu ganz überraschend ;)

Vollmond über dem Elbsandstein
Vollmond über dem Elbsandstein
MiyagiMovies

Comments 7

  • MiyagiMovies 24/05/2016 18:01

    @ralf für silvester sind die laubbäume zu blickdicht :-)
  • ralf mann 23/05/2016 22:15

    Kein Silvesterrückblick? Aber dafür ein sicher seltenes Spektakulum in dieser Umgebung. Wäre aber auch 'ohne' eine tolle Nachtaufnahme. Gruß Ralf
  • MiyagiMovies 23/05/2016 19:59

    @blende 13. irgendwie muss was an der cam gewackelt haben links und rechts ists ordentlich unscharf. und es war bissl zu lange belichtet. das zentrum vom Bums ist seeehr hell geworden :-)
  • Blende 13 23/05/2016 19:53

    also für einen überraschenden Knipser find ich es doch sehr gelungen aber was stört dich den an deiner Arbeit ?
  • MiyagiMovies 22/05/2016 19:31

    danke euch beiden.
    ja, gelohnt hat er sich auf jeden fall, aber es gibt genug an dem bild, was mich noch stört...:)
  • Joerg Nitzschner 22/05/2016 19:03

    Der Ausflug hat sich definitiv gelohnt! :-)
    VG Jörg
  • Blende 13 22/05/2016 9:00

    klasse Aufnahme ... kommt richtig gut

    Gruß
    B l e n d e 13