Es klang bedrohlich ... !!!

... UND es wurde L A U T E R !!!

Das es ein Traktor ist, der sich da dem Loch in der Hecke nähert, hatte ich vermutet. Das es ein Lanz in Topform ist - ein schöner Zufall.

Gesehen in Südholland nahe dem Grevelingenmeer.

Comments 19

  • RICHARD von LENZANO 03/07/2022 16:15

    LANZ ist immer gut!!!!!!!!   lG   ric
  • Matteo70 17/08/2021 18:47

    nun, ich mag sein Geknatter und Gebrüll...:-) Technik, die begeistert sage ich nur! LG, Matteo70
  • antokieken 16/08/2021 16:52

    schönes Schätzchen was dir da vor die Linse gekommen ist!
    lg Diana
  • athomeohm 16/08/2021 15:19

    Und die Fahrer sind durch die Hecke auch unkenntlich gemacht !   ;o)
    Schönes Maschinchen - hat du es irgendwie nachbearbeitet ?
  • Eifelpixel 15/09/2019 9:26

    Er poltert schon ganz schön!
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BUBUL 02/09/2019 15:16

    superbe cliche avec ce tracteur.
    amicalement.gilles
  • Ressin 31/08/2019 9:18

    Leider kann ich Dir, lieber Michael, bei der genauen Bestimmung nicht helfen, aber ich habe mir das herrliche Foto im Vollbildmodus lange angesehen. Eine sehr interessante Entdeckung, welche Du großartig fotografiert hast.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • RinaldoG 30/08/2019 17:29

    Wegen "Wie dazumal" würde ich mir keine Gedanken machen. Wer erst am Montag reinschaut, sieht dein Bild auch erst am Montag ...;-)))
  • Horst Kropf 30/08/2019 15:34

    Volltreffer!
    Genauer Augenblick und Lanz Bulldog wunderbar erfasst.
    Manche Motive haben eben so was wie eine Motivklingel:-)))
    Da kommt Freude auf...
    Gruß Horst.
  • antokieken 30/08/2019 7:22

    So cool.... Das sind doch die schönsten Momente, wenn sich so etwas offenbart... Lg Diana
  • Martin Th. Hermann 29/08/2019 22:23

    Cooler Traktor!
    HG Martin
  • Britt Kreh 29/08/2019 19:32

    Ja das kann ich mir vorstellen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt
  • Andy W. aus W. 29/08/2019 19:16

    Ja das ist schon nicht schlecht, ich bin auch froh, dass diese alten, tollen Maschinen noch laufen. Für Foto Motive und auch für Videos einfach toll !!Super Aufnahme !! VG Andy
  • Vitória Castelo Santos 29/08/2019 18:33

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Wilfried Südheide 29/08/2019 18:13

    Prima erwischt. Ich denke auch, dass es ein Lanz ist.
    LG Wilfried