4,407 4

toms-scenario


Free Account, Esslingen

Comments 4

  • toms-scenario 20/10/2015 15:11

    Danke, Hansiwalther, für das nette Lob! :-) Die Sache hat auch sehr Spaß gemacht.
  • Hansiwalther 18/10/2015 17:06

    Bildideen werden nicht geboren, man muss sie finden.Das hast Du, und dazu noch klasse umgesetzt.Gruß hansi
  • toms-scenario 17/04/2013 13:58

    Hallo der-fotonaut (netter nick!:-), danke für das umfängliche lob. das mit dem 5 vor zwölf wollte ich entgegen allen erwartungen bewusst nicht. aber du (darf ich du sagen?) hast irgendwie doch auch recht, ich hätte natürlich eine solche variante auch gleich noch machen können.

    auf jeden fall: danke für den einblick in deine gedankenwelt;-)

    tom
  • Der-Fotonaut 17/04/2013 13:15

    Hallo toms-scenario,
    Sie haben hier eine schöne Idee umgesetzt > Schnitt + Bildaufbau + der direkte Blick von der Person + der Ansatz von der Uhr + das Licht ist ausgeglichen + dass Sie sich für S/W entschieden haben = Macht für mich das Bild sehr Interessant! Was vielleicht das *i*-Tüpfelchen gewesen wäre, klassisch die Uhr auf 5 vor 12 zu stellen. Aber das ist subjektiv zu sehen, da es meine Sicht der Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Information

Section
Views 4,407
Published
Language
License

Exif

Camera E-3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 200.0 mm
ISO 640