Back to list
es ist vollbracht!

es ist vollbracht!

2,646 19

ellamausi


Free Account, dem Erzgebirge

es ist vollbracht!

...diese beiden sind der Grund für mein langes Fernbleiben....am Pfingstsonnabend haben sich unsere jüngste Tochter und ihr Kevin in der imposanten Sankt Annenkirche trauen lassen. Es war wunderbar feierlich und das anschliessende Fest ein tolles Erlebnis!

Comments 19

  • wolly-boy 29/12/2015 17:44

    In dieser Kirche wurden meine Urgroßeltern getraut.
    LG. wolly
  • Von der Dinkelheide 14/03/2013 14:36

    Ein schönes Paar! Schauen wahrscheinlich nicht so glücklich weil evtl Ihr Kleid Grasflecken bekommen hat? ;-)
  • Midsommernachtsengel 02/08/2011 18:03

    Sehr schönes Foto! Sehr stimmig!
  • RostockMartin 18/06/2011 21:13

    is das mit der unschärfe bearbeitet?oder so eingefangen?
  • Bergmaus 18/06/2011 8:22

    Jetzt hätte ich das Foto doch tatsächlich fast "verpasst"-hab`s heute erst entdeckt.....
    Auch von mir alle guten Wünsche für das Paar.
    Wunderschön sehen sie aus-toll präsentiert!
    LG Sabine
  • Miss.Erfolg 16/06/2011 22:13

    Schönes Paar!
  • Isus 16/06/2011 20:38

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch ... Da werden wir ja sicher noch mehr zu sehen bekommen ...
    LG Susi
  • Ilse Ritzmann 16/06/2011 19:41

    na dann gratuliere ich Euch ganz herzlich und hoffe, das sie lange lange Jahre vor sich haben, ich habe heute den 33...ten...und nichts bereut.......glg Ilse
  • Ruth E. 16/06/2011 19:26

    Na, nun kannst du wieder durchatmen und wieder aktiv an fc teilnehmen! :))
    Ein hübsches Paar! Alles, alles Gute für sie!
    Mir gefällt die Aufnahme im Grünen, sehr fein auch die Weichzeichnung zum Rand hin!
    Lieben Gruß Ruth
  • MarinaA 16/06/2011 12:34

    Ja Glückwunsch für ein erfülltes, glückliches Leben unbekannter Weise ! Mir machen die Komentare Schmunzeln, warum sollten sich denn zwei so erwachsene Menschen der Tragweite nicht bewußt sein ? Bin gespannt auf weitere schöne Fotos. Lg Marina
  • Petra Jacobi 16/06/2011 11:55

    Sie sind sich der Bedeutung dieses Ereignissen voll bewußt. Das kommt hier deutlich zum Ausdruck. Mir gefällt deine Bearbeitung, Brigitte.
    Lieben Gruß Petra
  • ellamausi 16/06/2011 11:24

    diese "ernste" Pose war ein Wunsch des Brautpaares, denn lachende Fotos gab es genug....
  • Suse70 16/06/2011 11:01

    na vor der Trauung hat ER aber tatsächlich noch glücklicher geschaut :-) ... eine sehr hübsche Braut ...
    die Bildbearbeitung mit dem Weichzeichnen des Hintergrundes finde ich eine passende Idee ... finde allerdings, dass der Bräutigam links ein bißchen viel davon abbekommen hat ...
    schade auch, dass ihm die Haarsträhne so ins Gesicht weht ... du hast doch bestimmt eine Reihe fotografiert ... war da keins dabei, wo auch der Bräutigam ein wenig "netter" schaut
    lg Suse
  • Marco Drechsel 16/06/2011 10:36

    Schönes Foto, schönes Paar. Den Beiden Alles Gute!
    VG Marco
  • lophoto 16/06/2011 10:07

    ein hübsches paar

    sie schaut aber etwas ernst, wird ihr etwa die tragweite bewusst?

    nein wahrscheinlich nur voller aufgregung über die geschnisse.........

    stark

Information

Section
Folders Hochzeit
Views 2,646
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 47.0 mm
ISO 100