Ursula F.


Premium (Basic), Zürcher Oberland

es ist vollbracht (1648)

.... Friede auf Erden den Menschen. Der Weg dazu wäre offen. Wünsche Euch allen friedvolle Feiertage!

Comments 28

  • Iris Offermann 29/05/2022 16:40

    Eine wunderbare Aufnahme - die Wahl SW
    ist perfekt. Hier stimmt für mich alles, beson-
    ders  intensiv passen Titel und Ausstrahlung
    des Bildes zusammen. Top.
    LG Iris
  • ALLWO 23/04/2022 17:17

    Danke liebe Ursula .. für ein wirklich starkes und sehr intensives Motiv
    mit dem man in diesen wirklich " bösen Zeiten " viel zum Ausdruck bringen kann
    und ich entnehme Deinem stimmungsvollen Ausblick auch die Hoffnung des Lichtes ..
    möge es die tief schwarzen Gedanken von Putin doch etwas erhellen -
    Es grüßt Dich sehr herzlich der Wolfgang
  • Gregor Thelen 23/04/2022 11:22

    Der Weg wäre offen, man muß ihn aber auch sehen!
    Toll, wie das Licht aus dem Schatten kommend, sich zum Horizont durchsetzt.
    Klasse S/W Aufnahme von Dir.
    Glückwünsche, Ursula.
    LG Gregor
  • Majid Samadi 23/04/2022 8:41

    Eine wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • Henry S. 22/04/2022 21:54

    ... ich finde es schade, dass dein Bild erst heute auf der Startseite erschienen ist ...
    Ja, ER hat es für uns auf sich genommen - und was ist unser Dank ... was haben wir die ganze Zeit dazu gelernt ... warum ... warum ...

    Eigentlich bin ich ein Farb-Fan doch zum Thema und gerade in unsere aktuelle Zeit passt SW natürlich bestens.
    Danke für deinen Beitrag!
    LG Henry
  • mapila 17/04/2022 11:04

    Deine stille und hoffnungsvolle Interpretation berührt - sehr treffend! Ich wünsche trotz allem ein schönes Osterfest. Grüße Markus
  • Berrybär 16/04/2022 16:17

    Passt ganz toll in unsere hecktische Zeit, ein Bild zum entschleunigen!
    Liebe Grüße Ronny
  • JOKIST 15/04/2022 21:42

    Ein ganz besonderes Bildmotiv zum Karfreitag

    Ingrid und Hans
  • EG BAM 15/04/2022 21:40

    Eine ganz beeindruckende Aufnahme! Super!
    LG ELKE
  • fotopassion3105 15/04/2022 21:30

    Seit Menschengedenken der Menschheitstraum. Friede auf Erden. Du hast diesen Traum bestens in eine beeindruckende Bildsprache übersetzt. Chapeau!
    Claudia
    Notre-Dame-brûle---3-ans-déjà
    Notre-Dame-brûle---3-ans-déjà
    fotopassion3105
  • Rebekka D. 15/04/2022 20:23

    am Weg liegt es nicht, nur an den Menschen.. leider .. schön deine Szenerie vom Fronalpstock.. wünsch dir schöne Ostertage...;o) Rebekka
  • Maria Kohler 15/04/2022 17:56

    Danke das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.
    LG Maria
    2022-04-15-Zum Karfreitag
    2022-04-15-Zum Karfreitag
    Maria Kohler
  • Davina02 15/04/2022 14:38

    Sehr passend zum heutigen Karfreitag, wünsche dir auch frohe Ostertage!
    LG Angela
  • E-Punkt 15/04/2022 13:51

    still ... bedächtig ....friedlich ...tiefsinnig...
    LG, Elfi
  • Ludwig Behr 15/04/2022 12:14

    Schönes Bild. Schwarz-weiß hat auch seinen Reiz. Habe icht nocht so probiert (d.h. früher schon, als die Farbfotografie noch nicht verfügbar war). VG und schöne Ostern, Ludwig