Es ist soweit...

... mein Flieger wartet. Wo ich hingehe, zeigt euch die Collage.
Natürlich werde ich nicht nur nach White Sands gehen, sondern auch andere
Orte besuchen. Ihr werdet es ja dann sehen.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch alles Gute und vergesst mich nicht.

Für die Art der Collage wurde ich von KukiCrew inspiriert.
Ihre Werke gefallen mir so gut. Schaut doch mal bei ihr rein.


Elsaß
Elsaß
KukiCrew

Comments 59

  • Monika LD 16/10/2015 18:55

    Ja, wunderschöne Karten sind das - das inspiriert mich auch.

    Gefällt mir sehr, liebe Christa.

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir noch in dieser traumhaften Gegend.

    Liebe Grüße
    Moni
  • myart 25/09/2015 8:52

    Wirklich sehr ansprechend Deine hier gezeigte Collage , MEXICO ECTL. Ein meiner nächsten Ziele.
    Wünsche DIR einen wunderschönen Urlaub ...
    LG
    Myart
  • Günter Has. 22/09/2015 12:49

    Liebe Christa, deine Collage macht Lust auf Urlaub. Ich wünsche dir schöne Wochen, komm wieder gut zurück.
    LG Günter
  • Josef Schließmann 22/09/2015 9:37

    Das sieht stark aus, ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.

    LG Josef
  • Monika Arnold 21/09/2015 22:09

    eine wunderschöne Reise liebe Christa wünsche ich Dir. Super Fotocollage. Kompliment.
    Liebe Grüße Monika
  • M. W. 21/09/2015 12:50

    Eine sehr schön und ansprechend gestaltete Collage.
    Diese Art der Gestaltung gefällt auch uns ganz prima, die bewundern wir bei KukiCrew auch schon immer :-)
    Einen entspannten Urlaub noch.

    Gruß M + M
  • sarah s. 20/09/2015 9:03

    Hab eine erlebnisreiche und gute Zeit. Entdecke die Welt von ihrer schönen Seite. Deine Collage mit ihren schönen Aufnahmen ist ein echtes "Seherlebnis" für mich.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • HMphotography 18/09/2015 20:51

    Man könnte meinen, es wäre eine Schneelandschaft. Aber das kennen wir ja schon von Deinen anderen Aufnahmen aus White Sands. Eine sehr schöne Collage.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • KHMFotografie 18/09/2015 10:44

    .. ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit... und bring tolle Fotos mit!

    eine wunderschöne Collage zeigst du hier... mit einer tollen BEa..... grosse klasse+++++

    liebe Grüße aus dem harzerland, kalle
  • Hohloch 18/09/2015 10:34

    Hallo Christa,danke für die schöne Collage und eine
    gute Reise mit viel neuen Eindrücken und liebe Grüsse an Ingo sendet und wünscht
    Werner
  • Lichtmagie 18/09/2015 8:35

    oh... da wünsche ich Dir eine schöne Zeit...
    und komme mit wunderbareren Erinnerungen wieder...
    Liebe Grüße
    bis bald....
    Karin
  • Biggi Oehler 17/09/2015 23:47

    Auch ich wünsch Dir eine wundervolle, erlebnisreiche Reise, was gibt es schöneres als mit dem Sohn das zusammen erleben zu dürfen, geniesse diese Zeit in vollen Zügen, ich kann es nachvollziehen.
    Gute Zeit und komm gesund zurück.
    LG.
    biggi
  • KarinDat. 17/09/2015 23:42

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort und freue mich auf tolle Fotos von dir!!!
    Winkewinke
    Karin
  • Angelika El. 17/09/2015 23:32


    Eine herrliche Collage - wundervolle Aufnahmen!
    Dann hab eine herrliche Zeit - genieße sie in vollen Zügen!

    LG! a.

  • Rebekka D. 17/09/2015 22:01

    ich wünsch dir eine wuuuuunderschöne Zeit .. geniess deine Ferien und das Wiedersehen ...und bring uns wieder so schöne Eindrücke mit ;o) Rebekka