Back to list
es ist so weit

es ist so weit

5,537 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

es ist so weit

Ja, es ist so weit, Zeus ist auf Kreta als Tier verkleidet in einen Baum zurückgekehrt. Welches Tier siehst Du: Stier, Kuh, Schaf, Ziege? Hoffentlich vergeht er sich nicht nochmals in Phaistos hinter der immergrünen Platane an Europa, denn die hat zur Zeit andere Sorgen und für die Auferstehung von Minos keine Zeit. Obwohl, vielleicht wäre wenigstens – wenn schon sonst nix - kulturell was drin?

Comments 3

  • Wolfgang Weninger 15/09/2017 19:11

    der alte Zeus dreht sich mittlerweile eher im Grab um, als dass er an die Schnakslerei mit einem Viech denkt *g* ich sehe da einen Geißbock :-)
    Servus, Wolfgang
  • M.Anderson 15/09/2017 18:40

    lohnt sich länger zu schauen
  • Inge Striedinger 14/09/2017 19:40

    Eindeutig Einhornstier, noch ein bisschen vergolden vielleicht ... und ich hoffe, er bringt dir Glück :-)) Jetzt brauch ich auch einen Ouzo!
    LG Inge