Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

es ist noch so ein weiter Weg

bis endlich der Frühling kommt...

Comments 13

  • detlef h 05/02/2018 19:58

    eine schöne Perspektive
    gefällt mir
    LG detlef
  • Juris-66 04/02/2018 18:12

    Ja, aber es gibt immer mehr Anzeichen darauf, dass er gar nicht mehr sooo weit weg ist. Die Krokusse und Tulpen luschern schon aus der Erde hervor :-)
    Dein Strandmakro finde ich super schön. Der Glanz in dem Sand, die weichen Wellen, die Wind und Wasser hinterlassen haben, und am Horizont das typische Bild von Sankt Peter Ording... eine sehr schöne Bildgestaltung aus einer tollen Perspektive!
    Halte durch :-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • Gisela Aul 02/02/2018 18:22

    und es sind noch so manche kleine Hügel zu bewältigen,grafisch hervorragend,Karin
    lg. Gisela
  • Nobse 64 02/02/2018 16:25

    Vom Meer selbst geschaffen. Toll das du uns das so zeigst. Jetzt kommt erst einmal im Norden der Winter zum Zuge.

    LG Norbert
  • Rita340 02/02/2018 16:18

    Ein ganz tolles Watt-Makro!
    LG Rita
  • UliF 02/02/2018 6:08

    da muss noch so manches Seelental durchschritten werden
    LG Uli
  • Heidemarie 01/02/2018 23:19

    Es täuscht, was wir draußen zu sehen bekommen, aber bestimmt kommt das dicke Ende noch. Wir hatten heute auf den Höhen der Stadt Schneefall. Lieber hätte ich ihn demnächst am Strand. Lg Heidemarie
  • Hellmut Hubmann 01/02/2018 20:52

    Immer diese Frühlungssehnsucht! Es wird nur ein Anlass für neue Kleider gesucht.
    Ich möchte erst einmal vorher das ganze Winterprogramm haben. Mit Option auf Verlängerung.
    Kein Winter muss pünktlich abgehen.

    zum Foto.
    Durch den Standpunkt und den Schärfeverlauf wird eine Fata Morgana suggeriert und eine weite Entfernung. Aber letztlich: ein bekanntes Motiv in neuer Sicht.
  • Wilfried Humann 01/02/2018 18:09

    Das hat so etwas wunderschön Träumerisches - trotz des langen Weges! Lg Wilfried
  • Stefan Schwetje 01/02/2018 16:24

    Starke aufnahme des Prils, tiefer geht absolut nicht mehr !!!
    Schön das im Horizont noch ein paar der bekannten Ordinger Pfahlbauten verschwimmend erscheinen, macht das Foto noch interessanter !
    LG Stefan
  • fotowabo 01/02/2018 13:07

    Starke Perspektive und ein fantastischer Schärfeverlauf, Karin !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Annemarie Quurck 01/02/2018 8:11

    Es wirkt wie eine Fatamorgana
  • Jörn Lützen 01/02/2018 8:01

    Feines Spiel mit der Unschärfe, die genau noch den Ort der Aufnahme erkennen lässt.

Information

Sections
Folders Nordsee
Views 10,600
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens LUMIX G VARIO 35-100/F2.8II
Aperture 2.8
Exposure time 1/20
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Public favourites