Back to list
Es ist Hortensienzeit ...

Es ist Hortensienzeit ...

3,881 8

Es ist Hortensienzeit ...

Ich fertige gern Glückwunschkarten an mit eigenen Fotomotiven und auch "Zubehör".

Comments 8

  • Hans-Peter Möller 09/08/2020 13:05

    Ein schöner Blumengruß mit farblich gut passender Decke.
    LG  Hans-Peter
  • Paulibär14 07/08/2020 13:48

    Feine Fotoarbeit und Einstellung mit schönem Bildschnitt und Licht.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Georg
  • Sanne - HH 22/07/2020 22:29

    sehr schön gestaltet...samt Herz...Sanne
  • -ansichtssache- 22/07/2020 22:03

    Eine sehr feine Bildgestaltung in allerschönsten Farben! Über eine solche Karte würde ich mich auch freuen! Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.
    LG Danny
  • Susann Kahlcke 22/07/2020 22:02

    Wunderschön hast Du das hinbekommen.
    lg
    susann
  • Lemberger 22/07/2020 21:29

    und diejenigen die solche karten bekommen , freuen sich sicher über die selber gemachten karten. mache ich auch so.
    lg mh
  • Moni Schumacher 22/07/2020 17:16

    Ton in Ton und eine Kugelvase in der sich das Tuch so reizend widerspiegelt, wie schön ist das denn? Hortensienblüten haben mir schon als Kind so gut gefallen.
    Fantasievoll und bildschön!!
    Lieben Gruß Moni
  • Angelika_K 22/07/2020 16:23

    Schöne Foto-Arbeit.
    lg Angelika

Information

Section
Views 3,881
Published
Language
License

Appreciated by