Back to list
es ist doch ein bisschen weit...

es ist doch ein bisschen weit...

3,909 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

es ist doch ein bisschen weit...

...hier - von der Chiesa di San Giorgio Maggiore - hinüber zu schwimmen, ich glaub ich wart auf's nächste Vaporetto.

Comments 4

  • Christian Rainer 19/12/2022 10:48

    Aber es hat eine schöne Farbe, das Wasser. Eine herrliche Aufnahme auf die andere Seite.
    VG Christian
  • Wolfgang Weninger 08/10/2022 18:40

    Ein Ausblick, den man genießen muss und wenn man schon aufs Vaporetto wartet, kann man ja auch noch ein oder zwei Espressi schlürfen :-)
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 08/10/2022 17:31

    In einigen Jahren ist dort nur noch Wasser, wenn man den dortigen Fachleuten Glauben schenken kann. Dein Bild verstärkt diesen Eindruck. LG Elmar
  • Conny Müller 08/10/2022 10:52

    Lange ist es her um so schöner diesen tollen Anblick jetzt hier genießen zu können.
    LG
    Conny

Information

Sections
Folders Venedig
Views 3,909
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 12.0 mm
ISO 200