.... es ist das Licht ...

.... es ist das Licht ...

5,703 23

Lothar W.


Premium (Pro), R.

.... es ist das Licht ...

...welches mich immer wieder auf der Halbinsel Walcheren fasziniert!

Comments 23

  • Sonja Grünbauer 10/04/2021 10:59

    Bildkomposition ist out - schade
    aber
    das Licht ist sehr gut
  • Brigitte BB 10/02/2021 8:09

    Dieses schöne Bild aus Deiner Nordseeserie ist mir doch glatt entgangen, Lothar. Fantastisch das Licht auf den Buhnen - ein traumhaftes Sehnsuchtsbild :-).
    Liebe schneereiche Grüße, Brigitte
  • iris4146 12/01/2021 23:51

    Das Licht wirkt auf deinem Foto tatsächlich faszinierend, ich mag aber auch den Bildaufbau.
    Liebe Grüße Iris
  • SINA 04/01/2021 10:55

    Das die Bilder adelt .....
  • Dark-Emerald 28/12/2020 14:07

    Sehr schön wie das Sonnenlicht die Buhnen golden aufleuchten lässt und der Blick ihnen bis ins Wasser folgt. Toll auch der Bildaufbau!
    VG
    Brita
  • Isy H. 15/11/2020 12:54

    Einmalig schön, lg Isy
  • redfox-dream-art-photography 12/11/2020 20:51

    Wunderschön.
    Super Bildaufbau, Perspektive, Licht und Farben!

    glg, redfox
  • Gaby Falkenberg 11/11/2020 13:32

    Ja Lothar,das kann ich gut verstehen.
    Vom Feinsten deine Bildkomposition und das Licht welches die Buhnen zum leuchten bringt.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Palunik 10/11/2020 17:18

    Eine feine Stimmung und Bildgestaltung.
    LG
    Palu
  • Lautrec 09/11/2020 15:19

    Ja, Lothar, der Titel ist hier Programm, aber SOWAS von ....:-)....eine tolle Sehnsuchtsimpression in sehr ansprechendem Bildschnitt !

    Liebe und gesunde Grüsse zu Dir....mit Sonne :-)....Uli :-)
  • Blula 09/11/2020 14:50

    Ein ausgezeichneter Blickwinkel ist das auf die Buhnen. Ja, hier hast Du das Licht so richtig schön mitnehmen können. Die Farben verwöhnen!
    LG Ursula
  • Brigitte Specht 09/11/2020 10:52

    Super schön sieht das in diesem Licht aus!
    L.G.Brigitte
  • Maud Morell 08/11/2020 22:08

    Als wenn die Buhnen ins Wasser laufen.
    Klasse fotografiert.
    LG von Maud
  • ulla hOlbein 08/11/2020 21:00

    Einfach traumhaft schön Lothar, das ist mein erster Eindruck!
    Der Bildaufbau ist  sehr gelungen,!
    Und ganz wunderbar das Licht und die zarten Farben, derart stimmungsvoll, dass man gern länger hier verweilt!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch dort gefällt, würde mir ebenso gehen! :)
    Wir wünsche einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart!
    Schöne Träume für Finn und liebe Grüße zu euch
    UllaCAlle
  • Marina Luise 08/11/2020 20:05

    Es ist wunderbar und strahlend!
    Und ich sehe die standhaften Bohlen als ein Symbol des Zusammenhalts gegen unergründliche Mächte!