Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Comments 17

The photo is not in the discussion.

  • Elisabeth Schiess 11/05/2004 12:32

    ich dachte du endest als Säugling...habe ich da was missverstanden??
    LG Eli
  • Mona Lisa 10/05/2004 20:49

    @ Sushi:
    Fisch, das wäre auch noch was für dich! :-)))
  • Mona Lisa 10/05/2004 20:48

    Ich könnte auch abtauchen! Zum Beispiel in diesem Aquarium:

    :o)))
  • Mona Lisa 10/05/2004 20:47

    @ Franz:
    Wenn ich jetzt schon wieder alles zurück nehme und das Gegenteil behaupte, mache ich mich doch lächerlich!! ... Aber wenn du später mal eine Schultüte brauchst, dann melde dich getrost bei mir! Basteln kann ich prima! :-)))
  • Franz Schmied 10/05/2004 20:42

    " Hohe Alter " Monika ?
    Iiiiiiiich ???
    Wo ich mich doch grad vom Säugling
    zum Kindergartenjüngling entwickle..
    ( entwickle ist guuut ! )

    und Stefan darf Das !
    ist auch nicht ohne Macke !

    servus franz
  • Mona Lisa 10/05/2004 20:27

    @ Stefan:
    Hui, du traust dich was!!! :-)))
  • Mona Lisa 10/05/2004 19:21

    @ Elisabeth:
    Vermutlich in der Kinderabteilung! :-)))))))
    Aber ist es denn nicht schön, wenn man bis ins hohe Alter (hui, das gibt Haue!!) noch was Kindliches bewahren kann!? :-)))
  • Elisabeth Schiess 10/05/2004 18:45

    Ja, Monika,wo der Franz wohl solche edlen Stücke findet?
    Läuft sie auch,Franz?
    LG Es
  • Mona Lisa 10/05/2004 18:16

    Aber deine "Born to win - Snoopy - Uhr" ist schon schön! :-))
  • † Carina Meyer-Broicher 10/05/2004 16:10

    aber es ist nie zu spaet :-)
    lg Carina
  • Christian Fürst 10/05/2004 15:16

    etwas mehr Tiefenschärfe wäre hier durchaus wünschenswert. sonst ist es Klasse!!

    cf
  • Stefan Negelmann 10/05/2004 14:21

    dann solltest Du schnell das andere Äuglein auch noch zuhängen:))

    Gruß
    Stefan
  • Elisabeth Schiess 10/05/2004 13:46

    @Simona:oder schon wieder nicht mehr.....:-)
    @Franz: manchmal komme ich mir genau so vor,nicht zum gewinnen geboren und 5 nach12 ist dann auch....
    Guter Schärfeverlauf, da ist doch das wichtigste am schärfsten.....
    LG Eli
  • Mona Lisa 10/05/2004 12:52

    Franz, wenn du die Brille aufgesetzt hättest, wäre es dir rechtzeitig aufgefallen! ... und was willst du mit dem Schärfeverlauf zu dieser Aussage andeuten? Dass man den Mund aufmachen sollte? Oder dass auch du geschwiegen hast, bis es zu spät war? ... Mmh ... Da überleg ich jetzt mal dran!
    Gruß Monika
  • Simona Katzlinger 10/05/2004 12:51

    ...und du bist noch immer nicht rasiert :-))

Tags

Information

Folders black
Views 1,330
Published
Language
License