Back to list
Es ist an der Zeit....

Es ist an der Zeit....

5,942 23

Es ist an der Zeit....

...mich zu outen. Ich bin ein Warmduscher!

Comments 23

  • Hubert Haase 02/07/2016 12:14

    So packen wir die Energiewende nicht.
    Die Neandertaler waren durch Selektion immun.

    J.F. hat das offensichtlich erkannt und schreibt:
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

    Die Gene müssen geändert werden!
    lg hh
  • Daniel 19 29/06/2016 14:06

    Recht hast du, das Leben ist zu kurz um kalt zu duschen. Ist auch meine Devise, ich weiss Helden sind anders. LG Daniel
  • † Monika Jennrich 29/06/2016 13:25

    Das Geständnis hat wohl viel Überwindung gebraucht :-)
    Ich eher nicht, gebe zu ziehe in der Wanne ein warmes entspannendes Bad vor :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Marina Luise 29/06/2016 11:58

    Ok - das ist schon heftig und eigentlich nicht akzeptabel - aber dein Geständnis ist so rührend, dass ich dir für deinen Mut auf die Schulter klopfe! ;)))
    ein Weichei! ;)

    Das Foto ist knackscharf!!
  • Markus 4 29/06/2016 9:57

    Nur die wenigsten sind das nicht!

    Habedieehre
    Markus
  • Sigrun Pfeifer 28/06/2016 21:37

    Das ist doch okay ! Ich muss auch kein kaltes Wasser haben. LG Sigrun
  • RinaldoG 28/06/2016 21:31

    Gruß, Warmduscher Rinaldo
  • Rondina 28/06/2016 21:08

    ein interessantes und 'ehrliches' Detailfoto !
    liebe Gruesse Rondina
  • Taxi Tine 28/06/2016 20:29

    Die Rechnung zahlt man zwar Zähneknirschend! Aber ein wenig Luxus darf es denn auch sein! Man kann das mit dem kalt Duschen auch übertreiben! Muß nicht wirklich sein! Herrliche Geschichte und Kopfkino dazu! LG Tine
  • Zerwonke 28/06/2016 17:57

    Reifere Mädchen darf man natürlich gerne mit unter die Dusche nehmen, meist reicht allerdings eins, sonst kann es mitunter kompliziert werden mit dem Einseifen. Gr au B
  • Lichtträumer 28/06/2016 17:51

    @ Wolf: Bevor hier ein falscher Verdacht aufkommt, ich stehe eher auf reifere Mädchen! :)))
  • Wolf. 28/06/2016 16:46

    ich geh sogar noch nach der sauna unter die warme dusche.
    und die beste meerestemperatur findet man nicht an der nord - u. ostsee, sondern in thailand:
    leckere 27 grad!
    wir verstehn uns immer besser mein "warmer bruder"
    :-)))
    wolf
  • crestmike 28/06/2016 16:20

    Du hast wahrhaft Heldenmut bewiesen.
    Das macht bestimmt noch mehr Warmduschern Mut, sich zu outen.
    Zum Beispiel mich.
    Es geht doch nichts über eine warme Brause
    Ob auswärts oder zu Hause.
    Liebe Grüße und ein verdientes Lob von
    Michael
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28/06/2016 15:17

    18,245 Grad ist doch nicht warm ;o))
    LG Gudrun
  • Maria Kaldewey 28/06/2016 14:46

    Ein Selfie der ganz anderen Art :-))). Und dann noch mit einem Bekenntnis. Sachen gibts ...

    Liebe Grüße, Maria.

Information

Section
Views 5,942
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L19
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/45
Focus length 6.7 mm
ISO 400

Appreciated by