Back to list
ES GIBT IMMER WAS ZU TUN

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN

1,152 15

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN

Singing Aja Jippie Jippie Jee.

FOTO: GUENTER R. ARTINGER

http://www.youtube.com/watch?v=xYgvXoMDczA&feature=player_embedded

Comments 15

  • karlitto 08/12/2013 12:14

    Da bekommt Heimweh eine völlig neue Bedeutung.
    Gruss
  • Gert Rehn 11/01/2010 9:32

    ich kenne aber Leute, die machen das als Tarnung, zur Abwehr von Einbrechern, drinnen steht der fette Mercedes ;-)) vG Gert
  • LauraFlorence 11/01/2010 0:14

    Vielleicht ticke ich ja nicht richtig, aber ich finde so Marodes immer unheimlich reizvoll.. wie die Gesichter alter Menschen.. es scheint uns eine Geschichte erzählen zu wollen. Wenn ich mir das Umfeld anschaue.. wird wohl bald Platz gemacht für "Höheres".
    LG Laura
  • von ART und INGER 10/01/2010 20:11

    @Gert Rehn - Genau das war das erste was mir eingefallen ist als ich das Bild machte.
    LG Guenter
  • Gert Rehn 09/01/2010 21:28


    ist das nicht der Slogan vom Hornbach-Baumarkt?
    das hat Atmosphäre! vG Gert
  • Gerlinde Weninger 09/01/2010 17:42

    anscheindend ist dir keine Mauer zu hoch! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 09/01/2010 17:22

    des kummt davon, wamma sei ganzes Geld in neiche Kameras steckt, oba ka Marie fia Dochziagl hot *g*
    Servus, Wolfgang
  • BJ.Art 09/01/2010 16:46

    @Lobo23 - Günter würde doch nie auf eine Bank steigen um ein gelungenes Foto zu bekommen:-)))



    lg Brigitte
  • Desperado 09/01/2010 16:28

    Na da hat sich der Aufwand doch gelohnt, eine schöne Innenansicht ist dir hier gelungen ;)

  • Lobo23 09/01/2010 15:52

    Es gibt immer was zu tun, - also lassen wir es liegen... :-))
    Solche Fotos gelingen eigentlich nur,wenn man auf einer Bank stehend über die Mauer fotografiert, - was du natürlich niemals machen würdest....
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Othmar Rabensteiner 09/01/2010 15:49

    eine lebensaufgabe
    lg othmar
  • Kurt Stamminger 09/01/2010 15:09

    Genau, ein Paradies für Heimwerker.


    LG
    Kurt
  • Apfelbeckchen 09/01/2010 14:45

    Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.. :D

  • ewaldmario 09/01/2010 14:09

    ein stimmiges bild,
    auch wenn ich dort nicht "in die händ spucken" müssen möcht ...
  • Andrea S. Kronenberger 09/01/2010 14:00

    auja, und hier weiß man gar nicht, wo man anfangen soll ;-)
    VG von Andrea