Back to list
es geht nicht weiter.....

es geht nicht weiter.....

4,124 3

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

es geht nicht weiter.....

"Was tun, wenn man meint,
es geht nicht weiter?
Weitergehen!!!!!"

Comments 3

  • forgotten Angel 12/09/2016 22:29

    weiter geht es immer irgendwie aber in diesem Falle würde ich lieber einen anderen Weg wählen!!
    Sehr schön festgehalten!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • BluesTime 12/09/2016 13:17

    irgendeinen weg findet man
    lg
  • Karl-Heinz Klein 12/09/2016 10:55

    nachdenken erstmal...dann vielleicht weiter gehen oder einen anderen Weg wählen...was neues ausprobieren - eine philosophische Frage auf die es sicherlich eine Antwort gibt.
    Auch hier hast das Licht sehr gut im Bild - so schön weich liegt es im Hintergrund auf den Bäumen, von daher verstehe ich die Offenblende nicht.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Information

Section
Folders Poesie
Views 4,124
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 17-50mm
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by