Back to list
Es geht eine Träne auf Reisen :-)

Es geht eine Träne auf Reisen :-)

11,975 51

Mausebacke


Free Account, aus dem Leben eines Taugenichts

Es geht eine Träne auf Reisen :-)

Zeit für Effzeh haben wir zwar immer noch keine, aber Ingo muss wenigstens schnell mal der Frau Ge aus Rümpel zum Sternchen gratulieren :-).

OK, an die Fotoqualität reichen wir noch nicht ran, aber Wässerchen trüben kann Ingo mit Sicherheit auch wie ein Weltmeister. Ein Glück nur, dass er wenigstens nicht alles voll pinkelt ;-).

Comments 51

  • Anoli 05/11/2012 19:58

    Das ist ja einfach nur süüüüß!!!!
    Nee.....dieser Schmachtblick. ;-)))))
    LG Ilona
  • Tamara Alessi 07/05/2012 15:03

    Ja, noch ein Kofferhund und noch ein perfektes Foto !
    Farben, Licht, Motiv, Ausdruck - alles perfekt.
    KOMPLIMENT
    LG, Tamara
  • dogteacher.de 09/09/2010 22:31

    ein Kofferhund! Sehr süß aber ein bisschen groß um so mit auf Reisen zu kommen:-))
    Sehr schöne Idee und gut umgesetzt, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Daniela
  • Julia Lipke 21/05/2010 10:53

    Das passt doch gut!
    Bei uns reicht ein Schuhkarton:

    LG
    Julia
  • Kerstin Kühn 06/01/2010 7:43

    Falls noch keine Zielvorgabe am Koffer klebt...nimm einfach meine Adresse !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Inge Köhn 21/12/2009 21:37

    Der Blick - ich schmeiß mich weg. Sowas von klasse.
    LG Inge
  • Fotogen-ial 21/12/2009 18:21

    Gefällt mir!
    Tolle Idee und Umsetzung :)
  • - Nicole Philipp - 18/12/2009 10:33

    *gagger* Ingo ist einfach umwerfend.
    Er macht wirklich jeden Dummfug mit und in jeder Situation eine gute Figur (tzzzze, und Du beklagst Dich immer über ihn; schäm Dich!). :-)
  • Susanne T. 12/12/2009 19:06

    der titel...der blick von ingo...einfach herrlich.
    top.
    lg susanne
  • Corinna Bosien 11/12/2009 21:22

    Also ich finde die Quali top! Da musste aber ein groooßer Koffer her :) Witziges Motiv!
    LG Corinna
  • -FG- 11/12/2009 15:42

    Hi, das ist ja echt klasse...der Blick...herrlich!
    Ein Sternchen von mir, so!
    Frauke
  • Richter Petra 11/12/2009 13:57

    Klasse Bild und der schaut wirklich traurig, aber vielleicht darf er ja mit ;-)
    lg Petra
  • Tuny Hilger 09/12/2009 18:01

    steht der anderen Aufnahme in nichts nach .
    einfach SUPER !
  • ELEIRBAG 08/12/2009 15:49

    Ingo schaut einfach KLASSE her-aus !!!
    Geh mal mit meinem "Monster" üben :) LG Gabriele
  • Mausebacke 08/12/2009 10:29

    @Sabine
    Siehste doch, dass ich's kann. War sogar sehr einfach *gg*. Zum Schluß wollte er gar nicht wieder raus und hat sich immer wieder da rein gequetscht. Wer glaubt, man könnte diesen Chaoten zu irgendetwas zwingen, der kennt Ingo nicht :-).
    Den melancholischen Blick hat er übrigens von Geburt an so im Programm. Den setzt er immer gezielt ein, wenn ich ihn mal wieder am liebsten erwürgen würde... *grummel*.

Information

Section
Folders Pelzgesichter
Views 11,975
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites