Back to list
es gab den Euro

es gab den Euro

1,528 13

paules


Premium (Basic), Engelskirchen

Comments 13

  • Sabine_Ka 05/12/2015 11:32

    Cool!
    LG, Sabine
  • Frederick Mann 03/12/2015 10:35


    looks like it comes out of the distant past... should be a Rentner by now ... I remember them from the 70's
  • Werner M. 01/12/2015 18:51

    erst auf den dritten Blick habe ich den Automaten erkannt. Der ist ja nahezu bis Unkenntlichkeit gestaltet worden. Ganz bestimmt lecker, die Produkte, die darin schlummern und auf den Käufer warten :-).

    lg Werner
  • Gisela Aul 01/12/2015 18:04

    und was kam raus??
    lg. Gisela
  • AnnyMae 01/12/2015 15:44

    ... mich freut es immer wenn ich noch son olles Teil entdecke und der hier ist oller als oll - bis bald, Andrea
  • Moni-ka 01/12/2015 12:46

    jaja -in ewiger Erinnerung ...
    hätt' aber doch zu gern gewußt,
    was da beim "tanzfirlefanz" rausgekommen wär' ..??
    dem farbigen Verfall - immer wieder auf der Spur
    es entgeht Dir nichts !!! .... :-))
    LG.MO
  • Michael Farnschläder 01/12/2015 12:04

    und jetzt?
  • Wilfried Humann 01/12/2015 10:14

    Wow, das ist gut in diesem etwas maroden Zustand! Ich habe gestern auch erst wieder einen gesehen und mich gewundert, dass es sie noch gibt! LG Wilfried
  • Rosi Isphording 01/12/2015 9:33

    Oh, nix drin? Ich glaube, ich hab mal so einen Ring später auf Karneval getragen... :-)
    Adventliche Grüsse
    Rosi
  • Ev S.K. 01/12/2015 8:44

    Ein Relikt aus alten Zeiten als es noch die Pfennige gab.. fröhlich bunt - und meine Erinnerung geht an heissersehnte Plastikohrringe.. :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • FlugWerk 01/12/2015 8:05

    Ist er endlich weg...der Euro?...Die Automaten kenn ich auch noch, schöne Zeitdoku. LG Tina
  • E. W. R. 01/12/2015 7:42

    Da bist Du deiner Zeit voraus.
  • Kerstin Kühn 01/12/2015 7:15

    Gottchen, diese Automaten gibt es immer noch ?
    Ich hoffe in dem Fall, dass man da nix essbares raus ziehen soll :-)))))
    top Foto!
    Gruß
    Kerstin

Information

Section
Folders Streetfotografie
Views 1,528
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 800