We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Es blüht so fein

Es blüht so fein

1,243 8

Das Kleine Schaf


Basic Member, Ganz Weicher Wolle

Es blüht so fein

Ich weiss dass Schafe im Allgemeinen gerne Blümchen futtern.
Ich hingegen im Speziellen liebe Blümchen und Blüten ob ihres Duftes und ihrer Schönheit. Daher ließ ich es mir nicht nehmen, hier in den Holländischen Dünen eine mir unbekannte Schönheit näher zu betrachten.
Selbstverständlich warteten meine Menschen geduldig auf mich, gehört sich ja auch so!

Comments 8

  • Orackelchen 04/03/2009 20:01

    ein ganz süsses Foto..........
  • Lorenz Dirk 14/11/2008 23:45

    Hallo, kleines Schaf... Deine Bilder sind einfach bezaubernd! :o) Wir dachten schon, nur wir schleppen unsere Schafe mit an den Strand. *lach*

    Liebe Grüße von Ilka und Dirk
  • CODY EIGEN 21/10/2008 7:29

    Schade,daß der Sommer schon vorbei ist,sonst würde ich meine"Enten"auch mal mitnehmen auf so eine schöne Wiese!
    Natürlich gehen einige meiner Enten auch mit auf meine Reisen!
    Ich schaffe es als Anfänger aber immer noch nicht,meine Bilder unter die Anmerkungen zu setzen!
    LG CODY
  • Nadine Haas 30/09/2008 17:48

    Och noch ein kleines Schaf, das ist ja schon eine richtige Herde hier ;-)
  • Fabian Griechen 29/09/2008 18:52

    Ein wirklich nettes Motiv! Das Schaaf habe ich auch Daheim. Ich hoffe das Schaaf kann die Blume gut riechen!
    Grüße Furb
  • Alphons Bär 28/09/2008 14:38

    Höhö ... Willkommen, kleines Schaf.
    Hast du auch einen richtigen Namen?
    Gruß, Alphons
    Bär hat alles unter Kontrolle ...
    Bär hat alles unter Kontrolle ...
    Alphons Bär
  • Mister Moose 28/09/2008 12:45

    ein wirklich schönes, idyllisches Bild :o)

    LG Mister Moose
  • Heike Fischbach 28/09/2008 12:08

    Total knuffig...
    ...zum Glück leiden Schafe nicht an Heuschnupfen :-))

    LG und herzlich Willkommen hier...
    Heike