Anne G.


Premium (Complete)

es bleibt nicht mehr viel zeit . . . .

das arktische eis schmilzt, die luft- und wasserströme verändern sich - und niemand weiß genau, wie sich das leben auf der erde verändern wird. aber eins ist klar : besser werden die bedingungen nicht.
es bleibt nicht mehr viel zeit.

Comments 10

  • Anne G. 19/01/2016 14:32

    @FBothe : ich werde hier keine inhaltliche diskussion führen, weil das definitiv nicht der ort ist und das thema zu ernst ist, um einfach mit meinungssplittern bedacht zu werden. lg, anne - ( see - eis und das festlandeis sind übrigens zwei verschiedene dinge )
  • Anne G. 19/01/2016 13:34

    @FBothe: ich beziehe mit mein meiner aussage auf eine reihe renommierter wissenschaftlicher ergebnisse. da kann man sich doch grade im internet prima ganz aktuell informieren - banale fakten sind das nicht, die vor den folgen der eisschmelze warnen. das thema ist komplex - und es werden ständig neue forschungsergebnisse erzielt. niemand, der sich ernsthaft mit der problematik beschäftigt, wird leugnen, dass es klimaschwankungen mit auswirkungen auf das eis der polkappen gegeben hat. dennoch sind die momentanen auswirkungen der menschengemachten veränderungen rasanter als je zuvor. nun ja, jeder kann sich selber informieren..... lg, anne
  • der amateur GFH 21/12/2015 1:13

    jenseits aller Befürchtungen - - - Deine Eisberg-Bilder, speziell dieses, ist/sind überwältigend schön, eine Klasse für sich - ich bewundere sie und Dich, die Fotografin. Schreib' doch mal im Begleittext, wie z.B. diesses Bild zustande kommt; ob z.B. im Urlaub oder bist Du in der Gegend zuhause und auf Besuch und vergiß auch die exif-Daten nicht, damit wir dazulernen können.
    Schöne Grüße der amateur GFH
  • Günther Weber 05/12/2015 20:38

    In ein geheimnisvolles Grün getaucht, wunderbare bizarre Formen
    LG, Günther
  • Gisa K. 30/11/2015 20:20

    ein fantastisches Foto !
    LG Gisa
  • Guenther Glaser 30/11/2015 17:08

    Na jedenfalls ist das ein starkes Foto.
    Die Eisberge in der Arktis schmelzen jedes Jahr ein Bisserl. Die Frage ist nur wie schnell?
    gruss gü