Back to list
Erstversuch des Fotoazubis...

Erstversuch des Fotoazubis...

2,728 3

B. Grabowski


Free Account, Hannover

Erstversuch des Fotoazubis...

Nun ja, ich konnte Tamira B. an einem lauen Frühsommertag überreden, mir als Model und technische Anleiterin mal zu zeigen, wie das alles so geht wenn man es mal ernsthaft(er) angeht.
Dies ist eins unserer Ergebnisse - und jetzt zerreißt mich!!!


Style - Bar, heute um 22:29 Uhr
also ich kenn mich fototechnisch nicht so aus, aber mein geschmack ist es, also ich finde es sehr gut !

Shooter Deluxe , heute um 22:31 Uhr
Ich persönlich finde den Bildaufbau sehr gelungen!!

Calvin Hollywood, heute um 22:34 Uhr
Ich finde deinen ersten Versuch schon ganz gelungen.
Das Bild kippt leicht nach links... fällt bei solch deutlichen Linie besonders auf... das würde ich noch richten.

lg Calvin

Peter Pump, heute um 22:35 Uhr
Da gibt's nichts zu zerreissen. Vielleicht n bischen mehr Luft über dem Kopf. Ansonsten Tip Top. Gruß Peter

Martin Giebel, heute um 22:36 Uhr
Bin hin und her gerissen. Mir ist es dann aber doch zu viel Fläche. Volle Dateigröße nutzen (150KB); erhöht die Quali.
Grüße
Martin

B. Grabowski, heute um 22:39 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
... 150 kb sind ein Fehler im Programm gewesen, wird in Kürze reloadet...

Tamira B., heute um 22:40 Uhr
@shooter ,ich hab die obere kante der leiste gerichtet aber sie ist ungleich der unteren kante deswegen scheint es etwas zu kippen.

@martin, habs zu spät gesehn das bild hatte 150,027kb *grummel*

Andreas G. KL, heute um 22:52 Uhr
der schnitt ist dir super gelungen.
schönes model
gruß andy

Roger Borm, heute um 22:54 Uhr
Gefällt mir,
Model und Foto,
Lg,Roger aus DU.

Belavue. Fotografie, heute um 0:11 Uhr
Sieht nach höheren ISO Werten aus...
das heisst, das grieseln im Bild,
dadurch wirst Du es nicht viel schärfer bekommen.
Wenn die Fuge rechts vom Model jetzt noch weg wäre...
dann wäre es ein sehr gutes First Shoot Ergebnis.

"Kann sich auf jedenfall sehen lassen"!

Mit PS (Photoshop) lässt sich fix der Boden reinigen!
Sie Steinchen.. das ganz links stört das Bild.
Das Auge sollte nicht so arg umherwandern
bei so einer Präsentation.
Das Steinchen ganz links zwinkt aber dazu!
Die Pose vom Model zeigt Erfahrung!
Ruhig und gut!
Nettes Model
Gruss

Michi S., heute um 8:51 Uhr
Feiner schnit, finde das foto gut.
grüsse

klaus kosak , heute um 17:59 Uhr
gefällt mir sehr gut.
schönes, elegentes model in dieser schlichten umgebung - gelungen
viele grüße klaus

Comments 3