Back to list
Erstmal mein Revier markieren!

Erstmal mein Revier markieren!

984 7

Michael Solms


Free Account, Rheinland Pfalz

Erstmal mein Revier markieren!

Panasonic FZ50
Raynox Nahlinse & Einbeinstativ
ohne Blitz

Comments 7

  • Joachim Dreyer 18/06/2008 13:49

    Hier hast Du prächtig einen Scheinbock-Käfer (Gattung: Oedemera) in's Bild gesetzt. Die Männchen vieler Scheinböcke besitzen diese verdickten Oberschenkel am letzen Beinpaar (vmtl. ist es Oedemera femorata; siehe Foto:13166938 v. Erika Stegers).
    Gruß Joachim
  • Michael Eisenhawer 03/06/2007 20:34

    So schön habe ich ihn noch nicht erwischt. Die Farben und Detailschärfe gefallen mir sehr gut, die metallische Färbung kommt gut heraus.

    Viele Grüße
    Michael
  • Thomas Schwarze 03/06/2007 11:45

    :-)
  • † Harry Käufler 02/06/2007 19:15

    Ein schöner Schenkelbock - sehr gut
    LG
    Harry
  • Michael Ahrens 02/06/2007 17:19

    Angenommen ein Mensch hätte solche Oberschenkel...der könnte bestimmt einen Ball einen Kilometer weit dreschen ;-)
    Tolles Makro, bin immer wieder beeindruckt von der guten Qualität der FZ50 (in Verbindung mit einer Nahlinse) im Makrobereich...
    Gruß Micha
  • Charly 02/06/2007 16:22

    Wow - das ist klasse. Und diese Oberschenkel *g*....
    Ein Prachtkerl prachtvoll abgelichtet.
    LG charly
  • Rainer Prüm 02/06/2007 16:10

    Sehr schön getroffen....!!!
    Gruß Rainer