Back to list
erste Versuche mit bewegten Bildern bei Nacht

erste Versuche mit bewegten Bildern bei Nacht

4,099 8

Helene-Steffi


Free Account, B a m b e r g

erste Versuche mit bewegten Bildern bei Nacht

dies Foto habe ich gestern Abend gemacht. Zum ersten Male auf der Straße...das Stativ lag zu Hause, wo es natürlich nicht hingehört.
Trotzdem hatte ich viel Spaß bei der Nachtaufnahme. Das läuft nun alles unter dem Motto: Erfahrung sammeln.

Versprochen: die nächsten werden besser.

Comments 8

  • Schroeder75 10/04/2014 23:25

    Ich finde das Bild richtig super klasse!!
    lg Markus
  • jbd68 04/02/2011 20:06

    Klasse! Bewegung und statische Elemente. gefällt mir sehr gut. gruß björn
  • RoSo 13/01/2011 14:20

    ich mags....passt irgendwie schon so zusammen alles. Und im dunklen ists ja nicht so einfach, wenn sich alles bewegt;)

    lg
  • Marion Sternenzauber 26/11/2010 17:16

    Hallo Steffi
    jetzt habe ich dich auch gefunden;-)

    Dein erster Versuch ist doch schon gut geworden.
    LG
    Marion
  • F A R N S W O R T H 19/11/2010 9:28

    kein schlechter anfang, weiter machen, es braucht ein wenig übung.
  • izoll 10/09/2010 13:55

    fein gemacht,
    ivana
  • Harry. 10/09/2010 13:29

    das war ein Bus, oder?

    Schon ganz gut geworden, Klasse Steffi.

    Im ersten Moment hat mich dein Bild an eine Serie erinnert, komme bloß nicht auf den Namen.
    Auf jeden Fall war da einer der konnte rennen wie der Blitz.

    So etwa sieht dein Bild aus, vorne der Schatten und dahinter ein Schweif der Geschwindigkeit.

    Super.

    lg Harry
  • Guenther Glaser 10/09/2010 11:41

    Da läuft auch unter dem Motto:
    Gute Fotos machen.
    Dieses.
    Gruss Gü