Jutta S


Premium (Basic)

erste Fotos von Simo, 4 Jahre :-)

heute gabs das große "Corona-Wiedersehen und das haben wir alle so richtig genossen. Zur Feier des Tages durfte mein Enkel Simo zum ersten mal mit meiner Nikon fotografieren. Ich habe ihm erklärt wie er die Kamera zu handhaben hat, dass er die Schlaufe um den Arm ums Handgelenk legen muß zur Sicherheit, dass man da und dort nicht hinfassen darf, aber auf das eine Knöpfchen schon. Und siehe da, es gab ein Ergebnis, dass gar nicht mal so übel ist für einen Knirps, der im März gerade 4 Jahre alt geworden war. Er war so stolz und hat sich riesig gefreut. Natürlich gabs auch Fotos ohne Kopf :-))) und schiefe Bilder, das gehört aber doch dazu ! Es hat ihm Spaß gemacht und morgen will er wieder fotografieren. Darf er ;-))
Ich freue mich selbst so richtig und möchte euch eine Collage von einigen Fotos von ihm zeigen.

Comments 7