Back to list
Erstaunlich - der Fisch ist weg!

Erstaunlich - der Fisch ist weg!

3,923 7

Tensegrity (Elke)


Free Account, Hannover

Erstaunlich - der Fisch ist weg!

Bild 4 von 4
Man sollte meinen, die fette Mahlzeit würde etwas vorhalten - von wegen. Der Graureiher fischte noch einige Zeit am versteckten Weiher, ohne mich zu sehen, bzw. zu beachten. Weitere, unsortiert Bilder folgen ...

Comments 7

  • Mario Viertel 26/06/2014 21:50

    Abend Elke, nun ich wieder mal hier. Ein wunderschönes Bild von dem Fischreiher und dazu noch eine geniale Farbe und Schärfe. Kompliment. lg mario :-)
  • Jost Michelmann 17/06/2014 6:57

    Da musst Du aber gut versteckt gewesen sein , dass er Dich trotz der Nähe nicht gesehen hat! Eine sehr schön detaillierte Aufnahme mit passendem Hintergrund! Bei seinem langen Hals ist der gerade verputzte Fisch vermutlich noch garnicht im Magen angekommen. Deshalb sucht er nach weiterer Beute.
    Viele Grüße
    Jost
  • Ria Trouw 15/06/2014 10:47

    Elke wieder eine tolle Serie die du hier zeigst. Gefällt mir!!!
    Habe den Burschen schon gesehen aber noch nicht erwischt im brauchbaren Zustand.
    VG Ria
  • Tensegrity (Elke) 13/06/2014 19:39

    ***************************************************************
    Herzlichen Dank für eure Kommentare (-;
    Der Graureiher auf diesem Bild war genauso weit weg - Fotostandpunkt am anderen Ufer des Teiches - aber das Foto ist freigestellt, farblich etwas nachretuschiert und Teilbereiche selektiv geschärft.

    Und ja, es ist der Graureiher, der sich immer im Bereich Graft, Georgengarten, Berggarten und teilsweise auch an der Wasserkunst aufhält. Ein prächtiger adulter Vogel, einer der größten seiner Art. die ich kenne.

    Grüße in die Runde!
    Elke
    ***************************************************************
  • joschu711 12/06/2014 23:20

    Beeindruckende Nähe, der große Graue scheint Dich wirklich überhaupt nicht bemerkt zu haben. Ich kenne Sie meisten nur sehr scheu (mit Ausnahme des Graureihers der öfter an der Graft am Großen Garten zu sehen ist). Klasse Bild! VG, Jörg
  • Alex-RB 11/06/2014 21:52

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme und die ganze
    Serie ist wirklich sehenswert, klasse.
    LG Alex
  • Clemens Kuytz 11/06/2014 10:15

    KLASSE Serie ...hier tolle Nähe und detailreiche Schärfe
    lg clem

Information

Section
Views 3,923
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 400.0 mm
ISO 320