Back to list
"ERSTAUNEN IN DEN SCHNABEL GESCHRIEBEN"

"ERSTAUNEN IN DEN SCHNABEL GESCHRIEBEN"

4,337 0

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"ERSTAUNEN IN DEN SCHNABEL GESCHRIEBEN"

Alles hat ja bekanntlich zwei Seiten und so ist mir ein "Nahbild" in der Regel schon lieber, weil dies ja auch ein besonderes Erlebnis ist, einem wilden Tierchen, wie diesem Rebhuhn Gockel, einfach mal näher als sonst zu sein. Andererseits möcht ich auch nicht sogenannte Lebensraumfotos missen, denn diese sind auch sehr interessant und schön Anzusehen. Hier vom gleichen Gockel ein Bild in dieser Art.

"Nicht so schlimm wie das andere"
"Nicht so schlimm wie das andere"
Carl-Peter Herbolzheimer


***noch "Geräumiger" gaben sich zwei Feldlerchen.
"Ich weiß nicht WARUM, aber irgendwie gefällt mir die Szene"
"Ich weiß nicht WARUM, aber irgendwie gefällt mir die Szene"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 0