hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Erst der Beinbruch, dann Corona ...

... und was kommt als nächstes?

Comments 39

  • † Autour 13/06/2020 15:14

    Ich bin nicht nur im Moment sehr dankbar für die Vorsichtsmaßnahmen, denn Corona und einen Beinbruch könnte ich im Moment wirklich nicht auch noch verkraften. Aber wie immer im Leben hängt die Einschätzung ganz von der eigenen Lage ab. 

    Lin
  • Günther Weber 12/06/2020 19:11

    Wenn die Bank kühl wird kommen noch Darmprobleme hinzu. Die negative Eigenschaft von Akkus wurde unten schon erwähnt. Zum Glück macht sie es den Taschendieben nicht so leicht. Aber den goldenen Ring würde ich an ihrer Stelle nicht so präsent zeigen.
  • mumimutti 12/06/2020 0:03

    Da steht Ostheopatie und da bin ich gerade in Behandlung. Bei meinem Ostheopaten steht das Fenster auf und er hat mich von meinem Mund-Nasenschutz entbunden. Er sagt, das reicht, wenn ich einen aufhabe. Dafür war ich ihm dankbar.
    Ich hasse dieses Ding und frage mich, warum beim Fußball, Basketball, Demos usw. kein Abstand und Maske nötig sind.
    Es geht auch bei dieser Sache nur um den Profit!!! Nur die Armen und Dummen sind dazu verpflichtet, aber die sind halt in der Mehrheit, wegen der Statistik.
    LG Mumimutti
  • Doris Servos 11/06/2020 16:11

    Da ist man sicher gut aufgehoben (Praxis) und das Wartezimmer liegt auch im freien!
    LG Doris
  • enner aus de palz 11/06/2020 15:17

    ...als nächstes kommt der Wirtschaftskollaps, sie haben nach meinem Empfinden mit dem Virus total übertrieben und unsere Wirtschaft voll an die Wand gefahren.
    Wir stehen vor dem  Wirtschaftskollaps, wer soll Billionen zurückbezahlen ???
    Tolles Motiv, klasse aufgenommen, passt besten zu der momentanen Lage auf  der Welt.
    LG Rainer
  • Wolf. 11/06/2020 11:41

    ....vielleicht die große liebe,
    oder ein fünfgangmenü bei lafer,
    oder ein besuch im europapark,
    oder ein lottogewinn,
    oder eine weltreise auf der aida,
    oder einfach nur das warme lächeln eines vorübergehenden!
    wir wissens nicht und das ist auch gut so!
    :-)))
    wünsch dir viel gutes
    wolf
  • Sanne - HH 10/06/2020 21:11

    ein herrlicher Fund....da ist noch ein Platz neben ihr frei...;) Sanne
  • homwico 10/06/2020 19:21

    Der Weltuntergang............
    LG homwico
  • Marina Luise 10/06/2020 18:12

    Sie nimmt ganz schön viel Platz weg! :) Ich frage mich, wieviele über deren Beine oder den Klotz schon drübergestolpert sind. Aber so kommt man auch an Kundschaft! ;)
  • Daniel 19 10/06/2020 15:07

    Es gibt Leute die haben weder Krankheit noch Unfälle, weil sie einfach Glück haben und wenig riskieren. LG Daniel
  • JeanPierre 10/06/2020 14:48

    Original :-)
  • LeBreton 10/06/2020 13:27

    Umgekehrt wäre es auch nicht besser.
    VG Klaus
  • Klacky 10/06/2020 13:07

    Die nächsten steps sind Mast- und Schotbruch.
    Aber das weiß man doch.
    (So man es weiß.)
  • oilhillpitter 10/06/2020 12:32

    Draußen warten, bei schönem Wetter gehts....
  • Mira Culix 10/06/2020 11:49

    Im ersten Moment dachte ich schon, MONA LISA . wäre wieder  aufgetaucht. Die stand doch so auf solche Figuren.
    Bei mir sind übrigens auch  noch  Wasserkocher und  Wäschetrockner kaputtgegangen,  dafür ist  mein Bein nicht im Gips.
    • Dorothee 9 10/06/2020 13:12

      Wo ist sie bloß??? Keine ordentliche Abmeldung, nur, dass sie jetzt noch einmal in Urlaub fährt. Das war im März.
    • Mira Culix 10/06/2020 21:11

      Nee, ich hab nachgesehen. Ihre letzte Anmerkung in der Bar war an Weiberfasching. Da schrieb sie, sie wolle mit Freundinnen losziehen und schloss: " Das wird luschdig!"
      Danach kam nix mehr.