Back to list
Erntemaschine und Eisenbahn

Erntemaschine und Eisenbahn

12,673 9

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Erntemaschine und Eisenbahn

Zur Zeit ist Erntezeit und wenn es dabei dumm zugeht, dann begegnen sich Erntemaschinen mit der Eisenbahn... .( Man muß nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein.)
So wie Dirk...:

Eine staubige Angelegenheit
Eine staubige Angelegenheit
Sigbert der Eisenharte


Mir gelang es am Dienstag, so ein Bildchen zu fabrizieren.

Bei Eggolsheim wurde am 14.07.20 genau neben der Strecke das Korn gedroschen und ich positionierte mich nachmittags dort in der Hoffnung, dass ein Güterzug oder etwas vergleichbar gescheites des Weges daher käme!

Kam... .

Gut, Landplage ist allemal besser als Hamster- was solls... .
Es kesselte trotzdem!
Auch der Mähdrescher zeigte gerade noch so sein Hinterteil, aber das reichte mir zur Zufriedenheit.

Ach ja, die Masten aus der DRG Zeit stehen noch.

Gruß André

Comments 9