Back to list
erklär mir die Welt

erklär mir die Welt

46,432 54

dilisa


Premium (Basic)

erklär mir die Welt

Mailo im Alter von 9 Wochen und Tommy 17 Monate
(Juli 2019)

siehe auch

behütet
behütet
dilisa


Mailo muss operiert werden und benötigt in der nächsten Zeit meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Darum ziehe ich mich für eine Weile von der FC zurück.

Comments 54

  • Monika Arnold 09/02/2020 13:32

    Süß die Beiden. Alles Liebe für Deinen Mailo.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DT-Fotografie 08/02/2020 14:50

    Unsere Bibi wurde am 09. Januar in Haan in der Tierklinik Neandertal operiert, Kreuzbandriss und nächste Woche müssen wir zur Kontrolle in die Tierklinik.

    Hoffentlich ist es bei Mailo nichts schlimmes, ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das alles Gut geht. Denn unsere Hunde sind ja auch Familienmitglieder.

    glg Detlef
    • dilisa 08/02/2020 18:28

      Danke dir fürs Daumen drücken, lieber Detlef. Mailo wurden Knochenfragmente des Ellenbogens entfernt.
      Alles Gute auch für eure Bibi und ein erfreuliches Ergebnis der Kontrolluntersuchung.
      Liebe Grüße  Lisa
  • Ressin 04/02/2020 16:29

    Oh, das tut mir SEHR LEID. Ich hoffe, dass Mailo schnell wieder gesund wird, damit Tommy mit seinem Kumpel wieder spielen kann. 
    Das Foto ist wunderschön.
    Ich wünsche dir, liebe Lisa, noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • emen49 30/01/2020 10:25

    Feine Momentaufnahme...
    Ich drücke euch die Daumen....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • hans-jakob 29/01/2020 10:47

    Schönes Doppelportrait in S/W!!!
    LG hans-jakob
  • Robert Schüller 27/01/2020 19:59

    Ein Foto mit einer Seele, die uns ansieht. Gut gemacht, Lisa.

    Das wird schon.
  • Paulibär14 27/01/2020 15:00

    Dann wünsche ich alles Gute und viel Glück. Hoffentlich geht alles gut und die Zwei kommen wieder zusammen bei Dir.
    Ein feine Einstellung mit schöner Bildaussage.
    LG Georg
  • hajoju 27/01/2020 9:26

    Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen.... und für die OP wünsche ich ihm alles Gute.....der packt das schon!!! LG Hajo
  • KHMFotografie 26/01/2020 15:23

    .. ach wie Süß, liebe Lisa.... eine wunderschöne Aufnahme... mit einer tollen BEa... Klasse+++++

    Lg. kalle
  • fotowabo 26/01/2020 14:57

    Ein hübsches Duo, die scheinen sich gut zu verstehen. Ich hoffe, dass Mailo sich gut von der Operation erholt. Wunderschön, Deine Schwarzweiß-Fotoarbeit, Lisa !
     Ich wünsche Dir einen recht erfreulichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • dadiet 26/01/2020 14:19

    Die zauberhafte Aufnahme läßt nicht nur 
    die Herzen von Hundefreunden höher schlagen.
    Was mag Tommy ihr von dieser Welt erzählt haben ?
    Ich bin etwas erschrocken , daß Mailo operiert werden muß.
    Melde Dich doch mal....
    Liebe Grüße von Christel und Dieter mit Daiva
    und alles Gute für Mailo...
  • manfred.art 26/01/2020 14:19

    einfach suess die beiden,  die welt ist hier noch in ordnung,  glg manfred
  • Günter de Graph 26/01/2020 14:18

    Die zwei Freunde hast du wunderbar festgehalten.

    Liebe Grüße an dich und dir eine schöne Woche vom Günter.
  • Erhard Nielk 26/01/2020 11:56

    ..und lass uns auf wanderschaft gehen,
    um sie zu entdecken.
    mein rat, ihr zwei: besser wird es euch
    bestimmt nicht gehen als bei Mailo ;-))
    alles gute dir.                   gruss erhard
  • Ebert Harald 26/01/2020 10:26

    eine hübsche Szene, VLG Harald