Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Erinnerungen an das Burgund

Bei meinen Planungen für eine eventuelle Fotoreise in das Burgund über die kommende Pfingstzeit bin ich meine Bilder von vor 10 Jahren durchgegangen, als ich meine erste Reise dorthin unternahm.
Mein Lieblingsbild von damals habe ich - mit neuem Computer und inzwischen erweiterter Software - neu bearbeitet und zeige Euch heute hiermit zum allerersten Mal eine Foto zum zweiten Mal! ;-)

Comments 53

  • Joachim Irelandeddie 28/11/2022 20:28

    Diese herrliche Landschaft hast du hier sehr gut aufgenommen und bearbeitet! Manchmal ist so eine "Nacharbeit" Für ein Bild eine richtig gute Sache!
    LG eddie
  • Eifelpixel 20/04/2022 12:41

    Schön in den satten Farben und den aussagekräftigen Himmel
    Weiter Spaß an der Fotografie
    Joachim
  • Jochen aus Bremen 21/03/2022 17:05

    Bilderbuchdorf und Bilderbuchfoto.
    LG Jochen
  • emen49 07/03/2022 20:04

    Wunderbar diese Wolkenstimmung... eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • gatst 28/02/2022 21:58

    Dieses Bild hat etwas Märchenhaftes. Zweifellos hat sich die Verfeinerung gelohnt.
    Da gibt es aber auch einige Schätzchen in deinem Ordner Burgund.
    Gruß Adolf!
  • Richard Schult 25/02/2022 10:28

    Von der Wirksamkeit der Diagonalen. Kompositorisch sehr überzeugend.
    VG Richard
  • Natur-Fan 25/02/2022 4:26

    Wundervolles Bild, das ich zum ersten Mal sehe. Deine Vorfreude auf die nächste Reise dort hin ist bestimmt riesig!
    LG Astrid
  • P.B.Photo 24/02/2022 20:29

    Ein wundervolles Bild und ich habe es wie Anne auch gleich gedacht, dass das Kirchlein alleine schon ein wunderschönes Motiv darstellt.
    LG Petra
  • philipp52 24/02/2022 16:08

    ein exzellent gestaltetes und wunderschönes Bild, Stefan
    LG Philipp
  • AGo. 24/02/2022 15:53

    eine sehr sehenswerte landschaft...
    der bildaufbau aus der perspektive ist großartig...
    zwei kirchen und dann noch fast diagonal... perfekt!!!
    ich hoffe du wirst auch so ein wetter haben wie hier...
    glg Angelika
  • Anne Berger 24/02/2022 14:55

    Ich sehe es zum allerersten Mal.:-)) Wie schön! Das kleine Kirchlein da oben wäre ja schon ein Motiv für sich.
    LG Anne
  • Bauer-Witz 24/02/2022 8:30

    Wie im Bilderbuch.Zwei Kirchen fast in der Bilddiagonale. Ein sehr schönes Foto. HG Peter
  • Foto-Gräfin-Siegel 24/02/2022 7:16

    Toll die Wirkung mit diesem Himmel und wahrscheinlich eine herrliche Gegend zum wandern und fotografieren. Da bekommt man gleich Lust auf die Natur ...
    LG Kerstin
  • Sabine Junge 23/02/2022 21:49

    Die herrliche Landschaft hast du im schönsten Licht mit deiner Kamera festhalten können.
    Die dunklen Wolken sind ein weiterer Hingucker... die neue Bearbeitung kann sich jedenfalls, ganz im wahrsten Wortsinne: sehen lassen!
    LG Sabine
  • christ.a 23/02/2022 21:26

    Eine wunderschöne Erinnerung. Wäre auch in sw sehenswert. Falls du noch eine Version zaubern willst ;-)
    LG Christa

Information

Sections
Folders Burgund
Views 11,287
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Public favourites