Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 72

  • fotomax88 27/01/2023 16:15

    Tolles Foto, Ruth, Kompliment!
    LG Max
  • Mira Meier 13/01/2023 9:49

    Oh wow, was für eine traumhafte Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! LG Mira
  • Elke Becker 21/12/2022 13:31

    Einfach wunderschön, diese beeindruckende Bergwelt. er dramatische Himmel passt perfekt dazu und auch der VG ist sehr gut gewählt. Eine sehr ansprechende Aufnahme dieser tollen Bergwelt!
    LG Elke
  • T. Schiffers 18/12/2022 22:04

    ... klassisch schön abgelichtet...macht bock auf berge...!;.) tino
  • pixel knipser 13/12/2022 18:32

    Die Seiser Alm mit Platt- und Langkofel und noch ein wenig vom Sellastock, da schlägt das Wanderherz höher.
    VG  PK
  • Gregor Thelen 06/12/2022 20:17

    du kannst es aber auch, ruht, wie du hier eindrucksvoll zeigst!
    aber ich weiß es ja!
    den vorderrund perfekt gestaltet aus dem berg gegenüber, so hast du den langlofel
    sozusagen auge in auge.
    zu dem vielen grün ein prachtvoller kontrast, der stark bewölkte blaue himmel.
    eine eindrucksvolle alternativ zu den vielen fotos von dort, mit durchgehender schärfe!
    lg gregor.
  • Monsieur M 05/12/2022 17:40

    Das ist doch eine sehr schöne Erinnerung.
    LG Norbert
  • emen49 05/12/2022 16:19

    Alles, aber auch alles gefällt mir, vom Bildaufbau bis zur Stimmung ist das nur schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Der Westzipfler 04/12/2022 19:36

    Eine herrliche Gebirgslandschaft ist das, die ich bislang leider nur durch zahlreiche Aufnahmen hier in/aus der FC kenne. Eine recht ungewohnte(s) Aufnahme/Motiv von Dir. Der fotogene Wolkenhimmel gefällt mir auch sehr. Wenn ich an das graue und nass-kalte Wetter derzeit denke, dass wir hier schon seit etlichen Tagen haben, könnte ich beim Anblick Deiner sonnendurchfluteten Sommer-Impression, die sommerliche Urlaubssehnsüchte weckt, glatt in Depressionen verfallen. ,-(((

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Jens Lotz 03/12/2022 20:05

    die schön gestufte Verblauung der Tiefenebenen bringt eine wunderbare Plastizität. Dolomiten muss ich auch noch mal irgendwann..

    LG jens
  • Dieter66 Paul 03/12/2022 19:11

    Traumhaft. 
    LG Dieter
  • Blula 02/12/2022 18:31

    Erinnerungen können so schön sein, v.a. wenn man sie auch so gut festgehalten hat.
    Ja, Bilder sind wichtig. Und dieses hier ist einfach fantastisch. Der wuchtige Wolkenhimmel ist wie gemacht für diese herrliche Dolomitenansicht.
    LG Ursula
  • Alfred Schultz 02/12/2022 17:30

    Da entlang wandern stelle ich 
    mir momentan traumhaft vor.
    Gruß - A.
  • Sandelholz 02/12/2022 13:05

    Dein Bild schenkt mir ebenfalls Erinnerungen, zwar mehr herbstlich, aber der Lang-und Plattkofel sowie auch die Sella im Hintergrund sind immer eine Reise wert.
    Sehr einfühlsames und stimmungsvolles Bild!
    LG Angelika
  • nenirak 02/12/2022 8:38

    schöner könnte man es nicht malen. Eine wunderschöne klare Bergkulisse und die herrlichen Wolken dazu. ein traumhaftes Wanderwetter

Information

Section
Folders Bergurlaub
Views 8,257
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 12.4 mm
ISO 125

Public favourites