°°_Erfrischung_°°

....auch die Truthahngeier (Cathartes aura) brauchen nach der großen Hitze des Tages eine Abkühlung.
..........................
Dafür sind die jetzt nicht mehr überspülten Randbereiche des Rio San Carlos bestens geeignet.
....................................
Allerdings ist das Wasser dort auch so flach, dass man mit dem Boot nicht besonders nahe heran fahren kann.
...........................
Auch wenn die Truthahngeier in Costa Rica ständige Begleiter sind, haben wir uns über die Begegnung am Fluss sehr gefreut.
............................
So und damit endet unsere kleine Exkursion auf dem Rio San Carlos, der uns doch einige schöne Urlaubsstunden und jetzt Erinnerungen gebracht hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:

Olaf
30.01.2020
--Wildlife--
Rio San Carlos
Costa Rica

Comments 17