2,116 10

Der Mario


Free Account, Wasweissichwo

Erdmännchen

im Zoo von Hannover

Comments 10

  • H.B.Koch 31/07/2011 14:44

    Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und auch die Position des Erdmännchens im Bild.

    Aber er hat so ein interressante Haarstruktur, dass ich es schade finde, dass die von der hinteren Seite nicht auch scharf sind.
  • Gottmann 30/07/2011 20:56

    der schärfepunkt ist in meinen augen ok
    was mir gefällt ist dass der hintergrund eine ähnliche farbe hat aber das männchen sich trozdem so herrvor tut
    gruß jörg
  • Der Mario 30/07/2011 20:24

    Vielleicht liegt der Fokuspunkt nicht genau auf dem Auge.
    Meiner Meinung nach liegt das Auge aber immer noch im Bereich akzeptabler Schärfe.
  • meharis 30/07/2011 19:40

    Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Aber ich finde, der Schärfepunkt sollte auf dem Auge sein.

    VG Wolf
  • Henning60 30/07/2011 18:36

    Zur Pose kannst du nichts beitragen, weil die Kleinen eh machen, was sie wollen.
    Man muss eben warten, und die eigene Position passend wählen, da ist man auf die Örtlichkeiten angewiesen, die nicht immer vorteilhaft sind....
    Bei den Erdmännchen gibt sich aber fast immer eine Gelegenheit, auch mit passendem HG.

    Ein wenig nachschärfen nach dem Verkleinern...


    LG
  • wico ten 30/07/2011 18:23

    wie @Henning60
  • Der Mario 30/07/2011 18:23

    endlich eine ernsthafe Kritik. Ich dachte schon, es fällt gar keinem auf. Zur Pose und Position, gut oder nicht, habe ich nichts beigetragen.
  • Henning60 30/07/2011 18:13

    Der niedliche kleine Kerl: Hat er nicht geschriehen, als du ihm die Nägel geschnitten hast?
    Leider auch etwas überstrahlt.
    Pose und Position ist gut
  • Naturfreund Nico 30/07/2011 17:08

    Ich liebe Erdmännchen:)
    Klasse Aufnahme! Super gesehen!
    VG Nico
  • Jennifer Manzke 30/07/2011 17:02

    Eine schöne klare Aufnahme mit guten HG ! Den Schnitt finde ich gut gewählt
    Jen

Information

Section
Views 2,116
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 200