Erdbeere gefällig? ... bitte sehr ;-) photo & image | stillleben, tabletop, motive images at photo community
Erdbeere gefällig? ... bitte sehr ;-) Photo & image by Heidrun-W. ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
67
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Motive: Obst & Gemüse |
| Folders | Tabletop |
| Views | 63,283 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Sabine Junge 06/01/2026 18:02
Das sieht ja toll aus... auch farblich! Sehr gut und kreativ von dir gestaltet!LG Sabine
krz van haermschdadt 22/09/2024 11:16
... und ein Gläschen Crémant d’Alsace, also bitte?!Lieben Gruß,
Rene
klausoeo 08/03/2024 22:47
Sehr schönLg Klaus
Rüdiger Drenk 04/02/2024 11:21
Ein sehr modernes Stillleben mit starker Wirkung auf den Betrachter. Fantastisch.LG Rüdiger
Weinstein 25/10/2023 12:13
Mit Ringen und auch Ketten sähe diese schwarze Hand auch sehr gut aus.. aber was ich hier sehe.. das ist ja wirklich beeindruckend.. dein Stillleben ist ein großartiges Kunstwerk!!Lieben Gruß, Hanne
Tukan620 - Tomasz Stepien 10/03/2023 12:19
Eine sehr gute Idee, perfekt gemacht, klasse.!!!LG. Tomasz
Donna Rosa 29/05/2022 16:17
Ausgezeichnet! eine Augenweide!lg Rosa
Rita Scheer 07/04/2021 10:29
Das ist ja mal was ganz anderes, ich sehe es als kleines Kunstwerk! LG RitaKinx 27/10/2020 9:46
Ich schließe mich den vielen rühmenden Worten unmittelbar an.Slinilo 15/02/2020 20:42
Klasse Aufnahme!HG Nils
Titus Photographie 19/08/2018 11:12
Minimalistisch gut!LG Christian
Jürgen Ringmann 23/06/2018 10:23
Kunst ist das mit Sicherheit, zumindest stelle ich sie mir so exzellent vor. LG JHürgenDominique BEAUMONT 11/11/2017 17:50
SUBLIME HEIDI. AmitiésH Reinecke 13/08/2017 1:22
auch das bild gefällt mir sehr.in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
ich bleibe mal dran...
vg herbert
H Reinecke 27/07/2017 18:56
auch das bild gefällt mir sehr.in deiner galerie gibt vieles zu loben.
vg herbert