Back to list
Er zeigt sich von seiner schönsten Seite.....

Er zeigt sich von seiner schönsten Seite.....

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er zeigt sich von seiner schönsten Seite.....

.....Kormoran in der Wilhelma, Stuttgart

März 2015

Comments 48

  • Ulla Moswald 21/02/2016 12:12

    Das grüne Auge ist das Hammer!!! Und das Foto in feinster Quali.
    LG Ulla
  • Sylke K. 27/05/2015 13:04

    ... besser kann man das Auge nicht präsentieren ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Horst Linscheid 12/05/2015 12:34

    Eine gelungene Arbeit,sie gefällt mir.
    Gruß Horst
  • mein-bildwerk 06/05/2015 23:59

    Ein Meisterwerk von Dir :-)
    Er hat sich aber so was von gut für dich in das tolle Licht gestellt. Sein Auge strahlt förmlich und die Qualität überzeugt auf ganzer Linie....sauber abgelichtet :-)

    LG, Klaus
  • Bernd Junge 05/05/2015 21:33

    Ein Super-Portrait von dem Fischfänger. Die Bildschärfe ist hervorragend und kein unruhiger Hintergrund stört. Das leuchtende Auge ist das I-Tüpfelchen.
    VG Bernd
  • Dr. Dietrich Weller 05/05/2015 15:48

    Großartig, diese grünen Augen und die feine Federzeichnung! - Liebe Grüße, Dietrich
  • Andreas14057 05/05/2015 10:50

    Ganz großartig, was für Farben und was für eine Detailschärfe, eine Top-Aufnahme von dem hübschen Kormoran!
    LG Andreas
  • Kerstin Junge 04/05/2015 22:19

    Du zeigst den Vogel aber auch von seiner schönsten Seite! Tolle Schärfe, ein schönes Bokeh, leuchtende Farben und eine sehr gelungene Bildkomposition: da bleiben keine (fotografischen) Wünsche offen.
  • Babs Sch 04/05/2015 17:34

    +++
    LG Babs
  • Babs Baron - Bella 04/05/2015 14:32

    Das tut er in der Tat und das Foto ist aber ´mal sowas von wunderschön und in allen Belangen brillant gemacht, farblich ein Traum und diese feine Schärfe ist beeindruckend !
    Knuddels Babs
  • pitt1958 04/05/2015 13:36

    Tolles Portrait,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Lichtspielereien 04/05/2015 0:16

    Exzellentes Foto vom geliebt / gehassten Grünauge.
    Sie sind einfach immer wieder ein beeindruckendes, wunderschönes Motiv, wie hier auch Deine feine, klare Aufnahme sehr deutlich zeigt.
    LG
    verena
  • B. Lohse 03/05/2015 22:51

    Wirklich ein sehr schönes Tier und bestens festgehalten.Ich habe schon lange keinen mehr bei uns gesehen.Gefällt mir richtig gut.

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 03/05/2015 22:44

    Ja, der ist wirklich toll .. Freistellung, Licht und Hintergrund .. das sind neben der Schärfe die Komponenten, die dieses tolle Portrait ausmachen. Ich find ja immer deren Augen so hammermäßig.
    LG Laura
  • Ria Trouw 03/05/2015 21:48

    Dieses Auge es strahlt wunderschön in diesem Licht. Die Freistellung ist perfekt und die Schärfe sitzt. Eine KLASSE Aufnahme!
    GLG Ria

Information

Section
Folders Kormorane
Views 8,886
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 600.0 mm
ISO 450

Public favourites