Back to list
er will nicht lassen

er will nicht lassen

2,872 7

er will nicht lassen

der Herbst!
Das Foto wurde in einem Park in Lindlar,
einer kleinen Gemeinde vor den Toren Kölns gemacht.

Comments 7

  • Trautel R. 18/11/2022 7:49

    wir haben einen wundervollen herbst gehabt und zum teil kann man sich noch immer an blüten erfreuen. du beweist es mit deiner gekonnten aufnahme.
    lg trautel
  • The Wanderers 08/11/2022 10:28

    Hi Helga ** Sieht eher aus wie der späte Frühling nach den Astern
    zu Urteilen. Hoffendlich wird der Winter nicht zu Kalt, wie ich hoere ist
    Gas knapp.
    Gruss Eberhard
    • Helga Broel 08/11/2022 17:28

      Hi Eberhard, danke für deinen Kommentar, aber Astern sind hier bei und klassische Herbstlumen. 
      Der Winter wird nicht nur wegen der steigenden Gaspreise sondern auch des Strompreises und des Öl/Benzinpreises schlimm werden.
      Da können wir nur hoffen, dass er milde Wird!
      LG Helga
  • † smokeybaer 08/11/2022 2:37

    Yschön das sie noch blühen gr smokey
  • Manuela V. 07/11/2022 18:55

    Liebe Helga,
    das sind wirklich wunderschöne rosa Astern! Meine sind dunkel lila. So helle habe ich noch gar nicht gesehen. Die Blüten wollen in diesem Jahr gar nicht aufgeben, obwohl es bei uns im Allgäu schon ein paarmal nachts Frost hatte.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Vitória Castelo Santos 07/11/2022 18:52

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 07/11/2022 18:21

    Traumhaft schön gezeigt! Liebe Grüße Dani.

Information

Sections
Folders Sonstiges
Views 2,872
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G981B
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/750
Focus length 5.4 mm
ISO 50

Appreciated by