Albert Heeb

DE
Premium (World), Rüthi

Er kommt bestimmt...

...und damit meine ich der nächste Winter !!! ;-)
Auf den kleinen Kauz bezogen, gibt es da null Garantie.
Sehr oft schaue ich mir die Aufnahmen von jenem unvergesslichen Tag wieder an und bin dankbar für das grosse Glück das ich hatte !!

Comments 180

  • Susanne Schrade 26/01/2026 18:11

    Ein wunderschönes Foto. Da stimmt für mich alles
  • Christoph Böhme 14/01/2026 10:08

    ein wunderschönes Foto, hätte eigentlich 2 Sterne verdient. Für einen Tierfotografen/in ist eine solche Situation, auch in Verbindung mit den Schneeflocken, ein totales Highlight.
    Herzliche Grüße
    Christoph
  • Christian Peter Jakobs 06/01/2026 18:21

    Stimmungsvoll! Werde ich wohl in meinem Leben nicht zu Gesicht bekommen diese Art, umso schöner dein Bild für mich.
  • Sanklar 09/12/2024 12:48

    Hallo
    Eine hervorragende Aufnahme vom Sperlingskauz im Winter. Für den kleinen Kauz ist das eine herausfordernde Zeit. Trotzdem sind Winterbilder wunderschön und ich gratuliere zu diesem festgehaltenen Augenblick. 
    LG Susanne
  • Katzerl 08/12/2024 22:20

    Sagenhaft schön! Ich dachte erst das ist gar nicht echt!
    Ich liebe Eulen u. den Winter auch.
    LG Hanni
  • Gregor Thelen 08/12/2024 17:38

    gratuliere zur "fotocommunity I INSPIRATION", albert.
    lg gregor
  • Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 08/12/2024 11:33

    Ein echter Eyecatcher in top BQ, Kompliment dafür Albert!
    Gruss vom Niederrhein
    Paul
  • JÜRGEN EASY GOING 10/12/2023 21:44

    Traumhaft schön!
    VG Jürgen
  • Eifelpixel 09/10/2023 7:20

    Ein wirklich schönes Bild vom P
    Kauz bei Schneefall
    Joachim
  • Carolin Barth 22/09/2023 7:50

    Wahnsinig schön... so ein verdientes Sternchen!
    LG
  • birgit.klaner 24/07/2023 21:04

    Dieses Foto ist einfach großartig. Es gibt viele Fotos, die sehr gut sind oder auch beeindrucken. Aber dieses hat eine Seele. Ich schaue es mir oft an, weil ich es einfach so sehr mag. Es ist für mich eins der schönsten Fotos … 
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Abzug zubekommen? Beste Grüße, Birgit Klaner
    • Albert Heeb 25/07/2023 14:39

      Hallo Birgit,
      ich habe dir eine Nachricht über fc zukommen lassen und
      hoffe du hast sie gesehen.

      Beste Grüsse, Albert
    • birgit.klaner 25/07/2023 16:13

      Hallo Albert, 
      leider ist keine Nachricht angekommen. Vielleicht kannst du mir eine Email schreiben: birgit.klaner@web.de
      Herzliche Grüße, Birgit
  • hartl-friedrich 13/12/2022 18:43

    1A Bild, besser geht es nicht! 
    Viele Grüße Fritz
  • Quetzalcoatl-50 04/08/2022 11:29

    Großartiges Foto.. auch der Bildschnitt gefällt mir gut..
    Grüße  Harald
  • ayla77 15/05/2022 21:17

    Der Kauz schaut, als ob er Dich fragen wollte, warum Du bei dem Wetter freiwillig draußen bist ;-)! Super feine Aufnahme mit den Schneeflocken! Lg, Bettina
  • hildema 07/05/2022 10:44

    superschön! Gruß Markus