Jürg Bigler

DE
Free Account, Frauenfeld

Er ...

ist derjenige, der mich beim "Trash" Fotografieren erwischt hat. Das ist leicht erklärbar, Verfall ist sein bevorzugtes Motiv, das er bildwirksam präsentieren kann. --- Hans Nater ---

Comments 9

  • Charito Gil 25/05/2003 19:30

    schönes portrait, gute tonung. gefällt mir.
  • Roland Zumbühl 24/05/2003 19:56

    Mir gefällt das Portrait. Ein gelungener Schnappschuss präsentiert einen maroden Fotografen ... ähm, einen Fotografen fürs Marode. Ein Götterbote des OLYMPus.
  • Barbara Thalmann 19/05/2003 8:43

    *smile Tolles Portrait. Ja nichts dran rumfummeln.
    herzliches *klick
  • Kurt Salzmann 18/05/2003 21:15

    Sehr schön. Stempeln muss man da nichts... vg ks
  • † Ute Allendoerfer 18/05/2003 20:45

    *lol* Hans, der Spruch könnte von mir sein :-))

    Hier würde man sagen: aber versteckele brauchste dich aach nett :-))
  • Jürg Bigler 18/05/2003 17:25

    Hallo Hans, diese Anmerkung ist wieder bezeichnend für Dich :-)
    Gruss Jürg
  • Hans Nater 18/05/2003 16:31

    Der Hintergrund ist ausgezeichnet, der Kopf ist etwas störend, würde ich wegstempeln.

    hn
  • † Ute Allendoerfer 18/05/2003 14:32

    Hans Nater, der Mann mit den starken Bildern :-))
  • Lene Busch 18/05/2003 13:18

    es hätte ein gutes Portrait sein können, wenn der Hintergrund gestimmt hätte, die *weissen* Linien, die am Gesicht vorbeigehen und der Querbalken, der den Kopf *irgendwie teilt* stören den Gesamteindruck doch sehr. An dem Kopf selbst ist nichts zu mäkeln :-))
    Lene