Back to list
...er ist der allerbeste freund...

...er ist der allerbeste freund...

2,372 48

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

...er ist der allerbeste freund...

...unser bär...
Das Foto hat nicht die beste Quali, ich liebe es aber wegen dieses Bärenblicks.
:-)
Habe momentan leider eher weniger Zeit für die FC, wünschen Euch allen noch einen guten Jahresbeginn!
Monika und Enzo

Comments 48

  • Monika Drobez 09/07/2012 0:07

    @Hille Roskam:
    ....das dürfte schwierig werden.....mit dem Klauen, meine ich....laaach, Enzo ist ein super Wachhund! :-)))
    Ich danke Dir, :-))),
    g.l.G.
    Moni und Enzo :-)
  • Monika Drobez 11/03/2012 19:30

    @all:
    DANKE Euch allen herzlich!!!
    :-)))

  • Monika Drobez 10/03/2012 15:09

    @HEI-RUE:
    Das mit dem "KLauen" dürfte schwierig werden....lach....."das Kerlchen" hat gute 60cm Schulterhöhe....lach.....
    L.G.
    :-)
  • HEI-RUE 05/03/2012 0:21

    Ich beneide dich um dieses niedliche Kerlchen, könnte es dir glatt "klauen"........ :-)))))
    Wunderschöne Aufnahme !!!!
    VG Heidi
  • Christa Kramer 11/02/2012 14:47

    Und zu deinem besten Freund, da sage ich mal Hallo, oder bei uns: "griass di"!
    Der schaut ja entzückend aus, so niedliche braune Kulleraugen, ein ausgesprochen hübscher Hund!
    Liebe Grüße Christa
  • ELEIRBAG 08/02/2012 16:17

    Plü - schig .... sieht er aus, Dein Bär !!!
    Weiß nicht warum er mir entgangen ist, dabei strahlt er hier schon viele Tage in der fc- VLG Gabriele
  • Heidemarie 03/02/2012 16:15

    Zum Wochenende muß ich doch Deinem Freund Enzo einen Besuch -virtuell- abstatten. Liebe Grüße zu Euch von Heidemarie
  • N i e d e r b a y e r 03/02/2012 16:13

    Hallo Monika!
    WOW!
    Einwandfrei!
    Wohl eins deiner Besten!
    LG KH
  • Grazyna Boehm 02/02/2012 8:05

    Ja der Blick ist zum schmelzen, herrlich.
    Alles Gute für Dich und Enzo.
    Gruß, Grazyna.
  • Heide M.H. 27/01/2012 10:20

    PS: Danke für den Favoriten! lg Heide
  • Heide M.H. 27/01/2012 9:47

    Deinem besten Freund wünsche ich ein glückliches Hundejahr - und dir auch....Verzeihung....Menschenjahr ;-) Ein feines Bild wieder, lg Heide
  • Baerti23 24/01/2012 17:36

    P.S.:
    Ein richtiger Bär....:-)
  • Baerti23 24/01/2012 17:34

    Ein sehr schöner Eurasier, so treue Augen...
    L.G.
  • IlGu 18/01/2012 20:45

    Ja das glaub ich Dir von Herzen. Tiere geben einem so viel und verlangen so wenig. Dir ein gutes Jahr 2012. LG ilOna
  • hekate33 17/01/2012 16:16

    Tolles Model!
    Gruß Christa

Information

Section
Folders Enzo
Views 2,372
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 400