°° Er fand nur sein Spiegelbild°°

....von Ostereiern weit und breit keine Spur.
Eine Aufnahme aus dem Fundus, sie entstand schon im April 2017.
Zu dieser Zeit gab es dort noch viele Vögel , so wie diesen Flussregenpfeifer. (Charadrius dubius)
................................................
Da wir in den nächsten Tagen viel Besuch bekommen, werden wir nur sehr sporatisch in der FC vorbeischauen.
Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein frohes Osterfest und viele schöne bunte Ostereier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:
Olaf
21.04.2017
NSG Mühlhausen

P.S. Leider ist diese NSG fast völlig ausgestorben weil zu viel Dreck in den See geschmissen wurde, einfach nur traurig wie wir mit unserer Natur umgehen.

Comments 15

  • photoSH 30/04/2019 11:27

    Schön mit der Spiegelung. Gruss photoSH
  • Josef Schließmann 23/04/2019 10:53

    Tolles Bild vom Flussregenpfeifer mit seinem Spiegelbild.

    LG Josef
  • Sharkingo 19/04/2019 15:21

    Hallo ihr Lieben, na wenigstens etwas, sehr schön eingefangen mit dieser Spiegelung. 
    Frohe Ostern! 
    VG  Ingo
  • Jürgen Divina 18/04/2019 22:27

    Sehr schön, der Fluffi mit seinem fluffigen Spiegelbild. Ja, es ist unglaublich, wie viele Leute mit einem NSG umgehen. Auch frei laufende Hunde sind inzwischen leider normal. Und sagen darfst du nix. Sehr traurig.
    Auch euch ein frohes Osterfest. Bis demnähxt mal wieder.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Jörg Uhlemann 18/04/2019 21:06

    Ja, manchmal ist man überrascht wenn man sich im Spiegel sieht.:-)
    Ein schönes Bild von dem kleinen Matz.

    VG Jörg
  • Ralph Budke 18/04/2019 18:01

    Hallo Sylvia und Olaf,
    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Spiegelung 

    Gruß Ralph
  • PhotoRS 18/04/2019 14:50

    Bildausschnitt und Perspektive sind super.
    LG Roland
  • H.D. G. 18/04/2019 12:26

    Sehr gut reagiert und festgehalten die Szene mit schöner Spiegelung.

    Gruß Dieter
  • Herbert Alg. 18/04/2019 12:03

    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut Lg Herbert
  • philipp52 18/04/2019 11:56

    Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Besuch, ich werde den Spaß erst einmal mit dem starken Spiegelbild haben
    Lg Philipp
  • Karin und Axel Beck 18/04/2019 11:17

    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier. Dein Nachsatz macht einen aber wieder wütend, was der Mensch nicht alles kaputt macht.
    Wir wünschen euch frohe Ostertage mit euren Lieben.
    LG
    Karin und Axel
  • alicefairy 18/04/2019 10:08

    Fantastisch gezeigt! Die Menschheit ist wirklich soooooo dumm! Wie schade um das kleine Paradies
    Lg Alice
  • Axel Küster 18/04/2019 9:22

    Herrlich wie er sich im Spiegelbild betrachtet. Wünsche Euch ein glückliches Osterfest. LG Axel
  • Rainer Armbruster 18/04/2019 9:09

    Tolle Nähe und Farben ! Gefällt mir
    Gruß Rainer
  • ALLWO 18/04/2019 8:47

    Es ist ( für mich ) immer wieder eine fotografische Freude .. zu erleben
    wie eine feine Spiegelung die Bildwirkung dramatisch noch " steigern " kann
    meint mit ganz herzlichen Ostergrüßen der Wolfgang