Back to list
Entlang der Duhnen

Entlang der Duhnen

4,505 8

freemind1


Free Account, Meerbusch

Entlang der Duhnen

in Kaesdorf bei Rerik. Danke an Sandra on the Rocks für den Tip!

Comments 8

  • Alpha Lux 25/08/2008 17:31

    Klasse Effekt durch die Langzeitbelichtung in der unteren Bildhälfte - starke dramatische Wirkung in der oberen Hälfte. Schöne monochrome Bearbeitung.
    Oben etwas weniger könnte mehr sein.
  • Gerrit Gericke 19/08/2008 16:35

    ich bin begeistert! könnte ich mir gut als poster im wohnzimmer vorstellen ;o)
    lg
    gerrit
  • Nina Doelle 17/08/2008 19:41

    @volker....ich schieb ihn auch ...der Monitor ist schief...ganz sicher...ich glaub es gibt gefühlte Schiefe...ich fühle sie:) glg
  • freemind1 17/08/2008 10:26

    @All: Vielen Dank für die Anmerkungen!
    @Nina: Ich kann es nicht sehen, wenn ich den Horizont an den Bildschirmrand schiebe, ist er gerade.
  • Nina Doelle 16/08/2008 22:50

    ich werd mir das jetzt noch ne weile ansehen...*nachWortensuch*...äh...sehr geil...die Wolken machen Angst, die Tonung ist der Hammer...aber ich glaube der Horizont rutscht nach rechts etwas ab;) glg
  • Juergen Schumacher 16/08/2008 20:34

    stark!
  • Raija Manz 16/08/2008 19:50

    Wundershön, gefällt mir seeeeeeeehr, seeeehr gut...
    lg raija
  • Barbara Schoenen 16/08/2008 19:48

    Tolle Tonung - Schnitt auch super.
    Ich würde den Himmel so lassen wie er ist.
    Tolle Aufnahme!
    Gruss
    Barbara

Information

Section
Views 4,505
Published
Language
License

Public favourites