Back to list
(Ent)-Spannung vor dem Krabbenfang

(Ent)-Spannung vor dem Krabbenfang

1,183 9

Jochen Siemers


Free Account, Bremerhaven

(Ent)-Spannung vor dem Krabbenfang

Kutter vor Eversand am Dorumer Tief.
Dies ist ein Reload.
Das erste Bild habe ich raus genommen, weil es mir zu klein war.
Da ich es aber mag, bekommt ihr es noch mal größer. :-)

Comments 9

  • Jochen Siemers 14/12/2004 12:41

    Hallo!
    Ich danke Euch!
    Für mich gehört dieses Bild zu den Schönsten, die ich in meiner Sammlung habe.
    Als Küstenjung sehe ich soviel in diesem Bild. Der junge Bursche, der sich auf den Fang freut, aber mit einer Mischung aus Neugier, Gelassenheit und Respekt vor der See nach vorne schaut. Die Möve, die neugierig voraus fliegt. Eigentlich hatte jeder Kutter an diesem Tag so eine Möve :-) Der Turm, das Watt, die Farben...
    Es war einfach ein wunderschöner Tag in Dorum.

    Einen solchen wünsche ich Euch, in diesem Sinne:
    Ahoi Jochen
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 13/12/2004 20:08

    ...der schwarze Turm ist ein toller °Kontrapunkt°.......
    Jochen !!!!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 13/12/2004 20:06

    huiiii......DAS ist KNAPP...........!!!!!!!
    noch so ein tolles °krabben-rot°..o))))))))))))))))
    mag ich und ist ein rundum gelungenes pic.

    lieben gruß an die weser
    von angelika
  • T K 13/12/2004 16:58

    toller Bildaufbau
    die Perspektive ist sehr schön
    gruß
    thomas
  • Marina Cleve 11/12/2004 19:29

    Das Rot des Schiffes "fetzt" richtig...
  • Lydia Steuber 11/12/2004 17:39

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schärfe und farben ,alles perfekt.
    Gruß Klaus
  • Stephan Kriwet 10/12/2004 23:24

    Gie Größe kommt gut. sehr plakativ
    Gruß Stephan
  • Jochen Siemers 10/12/2004 23:07

    @ Gundula: Inzwischen habe ich auch gelernt, wie ich ein Bild entzerren kann, der Turm steht jetzt auch gerade :-) So kommt das schon besser.
    @ Joachim: In meinen Bildern findest Du Bilder, wie eng es wirklich war. Die meisten Bilder aus Dorum sind an diesem tag entstanden.

    Danke Euch!

    Ahoi Jochen
  • Gundula Ida Gäntgen 10/12/2004 23:02

    Wirkt auch besser, so groß.Jetzt sieht man auch den Turm richtig.Schöne Aufnahme
    LG Gundula