Back to list
Engelsburg im Abendlicht

Engelsburg im Abendlicht

3,363 6

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Engelsburg im Abendlicht

Okay - nicht die komplette Engelsburg, sondern der östliche Teil derselben ...

Comments 6

  • Cecile 17/07/2018 16:43

    In diesem schönen Abendlicht sieht das einfach fantastisch aus, Holger und ich finde den Bildschnitt richtig gut.
    Die Engelsburg ganz aufs Foto zu bekommen ist ja fast unmöglich, vor allen Dingen weil du dann auch die ganzen Touris mit drauf hast.
    Mir scheint, daß zur Zeit deiner Aufnahme wohl ein Treffen des Europarates war, oder so was ähnliches.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Annakatharina 13/07/2018 17:58

    Toll von den letzten Sonnenstrahlen erfasst.
    lg Karin
  • Marco Pagel 13/07/2018 4:11

    Aber hübschestes Licht!
  • Ursula Elise 12/07/2018 22:40

    Mit Europafahne!! Europafahne in Italien!
    • Holger X. 12/07/2018 22:42

      Ist mir gar nicht aufgefallen - das war im Herbst 2017, mal sehen, ob sie diesen Herbst auch noch dort weht ...
  • JOKIST 12/07/2018 22:35

    Gratulation zu diesem großartigen Bild !

    Ingrid und Hans