Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Engel oder Soldat?

Noch ein weiterer "Fensterladenhalter" auf meiner Terrasse. In der Seitenansicht finde ich sieht er nicht mehr ganz so engelhaft aus.
Aber der ist mind. genau so oft übergepinselt :O))

Als es noch Fensterläden gab
Als es noch Fensterläden gab
Kerstin Kühn

Comments 11

  • Eifelpixel 19/03/2015 10:58

    Ein schönes Detail erfasst
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Tuny Hilger 03/05/2007 13:03

    schön in szene gesetzt!der hat schon viele jahre auf dem buckel.
  • Birgit Böckle 21/07/2006 7:05

    Sag doch einfach "Soldatenengel" ;-)
    LG
    Birgit
  • Wolfgang Weninger 19/07/2006 21:00

    der andere Bengel hat mir besser gefallen bzw. war die Perspektive besser gewählt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andre Helbig 19/07/2006 20:13

    hier sieht es eher nach dem Typ mit dem fliegenden Koffen aus ;-)))
    Das Bild gefällt mir fast noch besser als das erste, farblich sehr schön ..
  • Moon Light 19/07/2006 16:25

    Also Verwandten von mir haben die in Braun.
    Ich bin auch der meinung , soldat...vielleicht eine Art zeichen für "Beschützer"...damit keiner durchs fenster einsteigt.
    Welcher Dieb hat schon angst vor engeln?
    =)
  • Donald Lucking 19/07/2006 14:22

    Meiner Meinung nach, Soldat.
    LG. Don.
  • Juergen Heimerl 19/07/2006 13:17

    ist eigentlich undefinierbar, aber die aufnahme ist gut. einfach mit einer drahtbürste die farbe abmachen dann kannst dus erkennen.
    gruss jürgen
  • Mario M. 19/07/2006 13:17

    Kennst Du die Story mit der Tauscherei von der Büroklammer zum Einfamilienhaus?
    Versteigere das Teil bei Ebay als antike Grabbeigabe von Tutachemun (oder wie der verflixt auch hieß), da kriegst schon mal nen Kleinwagen dafür...wenn das kein Einstieg iss *ggg*
    LG Mario
  • paules 19/07/2006 12:45

    Wunderbares Foto...könnte man auch in Rom vermuten, aber so ein Schätzchen liegt in Jülich. Gruß Paul
  • Uli Hoffmann 19/07/2006 12:36

    Schwer zu sagen ....
    Interessant ist er auf jden Fall.
    Schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Uli