°°_ Endlich wurde es wahr_°°

... und wir konnten den Vogel des Glücks, den grauen Kranich (Grus grus) auch mal auf den Chip bannen.
............................
Während unseres Aufenthaltes bei (Shark) Ingo in der Cottbuser Region standen Sie plötzlich mitten auf dem Feld.
Zu unserem Glück waren wir gerade auf ner sehr unbefahrenen Straße unterwegs...............also Vollbremsung... Kamera aus dem Kofferraum geholt...und zum weiteren Glück, war da noch ein großer Strohhaufen auf dem Feld.
.................................
Da konnten wir uns schön anschleichen...........aber kaum, dass das Objektiv um die Ecke schaute, wurden sie schon aufmerksam.....also musste es...mal wieder.... ziemlich schnell gehen.
.....................................
Trotz dem schlechten Wetter und der noch immer ziemlich großen Entfernung, sind doch ein, zwei Bilder recht ansehnlich geworden..oder was denkt ihr ?????
...................................
Hiemit noch mal vielen Dank an Ingo, der uns wieder tolle Einblicke in sein schönes Revier gestattet hat.
Wir kommen gerne mal wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf
25.05.2020



Comments 36