Back to list
Endlich Schnee UND Sonne

Endlich Schnee UND Sonne

8,070 35

Bea Te


Free Account, Sauerland

Endlich Schnee UND Sonne

Ganz schnell - ohne Bearbeiten ein Bild von Dendy.
Ich weiß es ist nicht scharf, aber es ist mein bisher bestes von Dendy beim Toben im Schnee.
Ich übe weiter :-)


Comments 35

  • Sylvie Meier 07/04/2006 18:25

    Tolles und lebendiges Bild:-) ein richtiges Westie Foto:-)))
    LG Sylvie

  • Pesche Weber 09/02/2005 19:53

    Ein tolles Bild ohne wenn und aber.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Jürgen Hellwein 06/02/2005 12:00

    Ist der süß, so richtig zum Anknabbern.
    GLG Jürgen
  • Die Drachen 03/02/2005 14:57

    Lustige Studie in Weiß, sehr schön!
  • Wicki Der Seebär 31/01/2005 23:05

    Ist der süss. Ein sehr schönes Foto.

    lg
    Leon
  • Eugen von Digital 31/01/2005 10:17

    hallo. ein knuddel deinem westi. hoffentlich hält der schnee noch lange. das mögen sie besonders. bitte noch mehr winter-westi-bilder... HG eugen
  • MRs Baking and Cooking 31/01/2005 8:26

    Hallo Beate,
    Dendy in Aktion. Das Toben im Schnee macht ihm richtig Spaß - man siehts. Ein süßer kleiner "Eisbär".
    Eine gelungene Momentaufnahem.
    Grüße Marion
  • Michael Ka. 31/01/2005 8:18

    Dendy, ein süßer weisser Hund. Oder doch nicht weiss? Im Schnee ist alles so schön anders :-).

    HG Michael
  • Luca Und Irmi Meo 30/01/2005 15:31

    ist der herzig mit den vielen schneepatzerln in seinem fell !!!
    ich ueb das auch immer wieder mit meinem hund, aber leider ist meistens der hund unscharf und der hintergrund von einer beneidenswerten schaerfe!!!! :°))))
    deines ist dir da viel besser gelungen!!!!
    lg irmi
  • Rita Köhler 30/01/2005 15:11

    Einfach zu niedlich und hübsch dazu!
    lieber Gruß Rita
  • Karl-Heinz Köpnick 30/01/2005 14:44

    Ein sehr lebendiges Bild.
    Dynamisch und schön.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Manuela R. 30/01/2005 12:55

    Ich find es trotzdem schön.
    Gruß Manuela
  • Bea Te 30/01/2005 12:38

    Dendy ist mittlerweile 7 Jahre - und eigentlich müsste er als Eisbär geboren sein. Er mag den Sommer nur, wenn es nicht mehr als 25° wird. Im Supersommer vor drei Jahren verkroch er sich ständig unter geparkten Autos, in der Hoffnung Schatten zu finden. Er war fast immer schwarz :-o
    Hier fängt er gerade Schneebälle, die werfe ich ihm mit der linken Hand zu, mit rechts muss ich im selben Moment fotograiferen. Darum ist es nicht so scharf :-)
    Danke euch allen :-)
    LG
    Beate
  • Ela Schmidt 30/01/2005 9:53

    Der ist ja echt ein kleener, süßer Fratz!
    Mein Hund ist mittlerweile 10 Jahre und irgendwie kann er sich für den Schnee nicht mehr so begeistern!
    Ein schönes Foto.

    LG Ela
  • Nicole Sunshine 30/01/2005 8:42

    :-)
    Zum Glück ist er nicht ganz weiß sonst würdest du ihn ja nie wieder finden.
    Schöne lebendige Aufnahme.
    LG Nicole