endlich mal ein automat, der zu meinem kontostand passt!

endlich mal ein automat, der zu meinem kontostand passt!

721 21

Silke Modarresi


Free Account, Berlin

endlich mal ein automat, der zu meinem kontostand passt!

vermurkstes diaduplikat auf farbfilm
rohscan
postamt straße der pariser kommune
berlin 2003

Comments 21

  • Reni Oe 29/01/2005 2:07

    haha
    du scherzkeks ;)
  • Silke Modarresi 28/11/2004 17:18

    die formel heißt wohl: hände hoch!

    sgt.: pech für dich! preßlufthämmer sind nicht mehr frei verkäuflich!!!

    ;-))
  • Peter Hildebrand. 12/11/2004 21:49

    LOL: Klasse, endlich ein Geldautomat für virtuelles Geld!
    LG, Peter
  • Kata Bürgerkrieg 08/11/2004 0:16

    du hast das nur nicht verstanden, das ist ein zaubergeldautomat, da muss man erst die formel sagen,
    dann erst funktionierst. die haben tolle werbegeschenke
    für neukunden und alluminiumhüte
  • J. Ecco 03/10/2004 15:16

    silvio gesell ist aber nicht grade der superüberflieger. blöder patriarch, rassist und antisemit im denken und sein. geld abschaffen allein reicht ja auch nicht, lieber gleich die kapitalistischen produktionsbedingungen zugunsten jener verändern, die nichts zu veräussern haben ausser ihrer arbeitskraft...abba das is ja kein politikforum! ;-)
  • SILKE CROSS QUER 01/10/2004 23:28

    naja
    die beli-zeit würde ich dann entsprechend anpassen - hab ich mir in meinem technischen spatzenhirn so vorgestellt .... mal sehen, morgen probier ich's aus.
    :-))
  • R W. 30/09/2004 15:15

    gute frage. wahrscheinlich verdirbst du das bild damit, es kommt zuviel licht hinein, oder es entstehen zwei bilder über bzw. nebeneinander ..
  • SILKE CROSS QUER 30/09/2004 13:05

    @ronald
    von mir aber nicht!

    da gabs keine umgebung außer doofen autos! und da ich ja immer noch kein weitwinkelobjektiv habe *grummel* konnte ich mich auch schlecht auf den bürgersteig stellen mit den autos im rücken. von der seite war auch schlecht, weil eben nische. jetzt aber schluß mit den rechtfertigungen!!!!
    von der dazugehörigen fassade habe ich noch einige detailaufnahmen.
    zb. ein sammelsurium von bohrlöchern diverser infotafeln.

    gerade habe ich mir zwei pinholekameras zurechtgefriemelt:
    eine runde danish cookie dose wie berni das mal gezeigt hat und eine agfabox 6x9. den lichtdichttest haben sie schon bestanden!
    was passiert eigentlich wenn ich mehr als ein loch in die folie piekste?
    und muß ich grundsätzlich die metallfolie, wenn ich sie innen anbringe auch schwarz färben?
    frägen über frägen ....
    :-)))


    @manuel
    thx!
    "am golde hängt, zum golde drängt doch alles - ach, wir armen!"
  • Der Manuel 30/09/2004 9:16

    !!!
  • R W. 30/09/2004 0:40

    fritz wurde offenbar erhört

    schönes bild, das schiefe stört mich nicht, evtl hätte noch etwas von der umgebung draufgekonnt ..
    lg,
    r
  • Silke Modarresi 27/09/2004 23:58

    @meiko
    !!!
    @kat
    dunkelrot! naja das wäre eigentlich fast schon wieder schwarz!
    @ulrich
    aba hallo!
    @ehsan
    weils so schief ist, oder was?
    @ärolito
    wenn du das mit sexy verbindest ... *schlimmschlimm*
    @sam
    exactement! und laute schreie ausstoßen!
    @mr. sunshine
    *dein hrhr wird dir noch im halse steckenbleiben* :-)
    @phil
    geld gehört abgeschafft!
    zinswirtschaft ist sklaverei der neuzeit ....
    @fritz
    meine geschlechtsorgane gehören immer noch mir! *hehe*
    @sonja
    ich habe noch ein beil günstig abzugeben! :-)
  • Son Ja 27/09/2004 18:50

    haha, "versuchs gar nicht erst"
  • Silke Modarresi 26/09/2004 22:40

    o fritze
    du hier?
    welch' licht in dieser einfachen hütte ...

    dieser probate und vorbildliche antigeldautomat wurde aber leider schon abgerissen!

    :-))
  • Silke Modarresi 26/09/2004 22:32

    was guckst du?
    umsonstladen.info
    :-)
  • Phil Leicht 26/09/2004 21:02

    Salü Silke,

    dass ist der Weg zu einer besseren Welt, in der Geld nichts mehr zählt!!!

    Freut euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute - der PHIL!