Back to list
Endlich ist es soweit - Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung

Endlich ist es soweit - Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung

2,345 5

Endlich ist es soweit - Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung

Etwas mit eigenen Augen gesehen zu haben ist mehr wert, als mit eigenen Ohren davon gehört zu haben.... (aus Kenia)
... und diese Eindrücke möchte ich mit Euch teilen...

Herzliche Einladung zur Eröffnung meiner Fotoausstellung

EINDRÜCKE VON SAMBIA

am 10. Februar um 19 Uhr im Foyer der Stadtbücherei Alsdorf

Letzten April begleitete ich die fairReisen-Gruppe von fair handeln e.V. Alsdorf zur Besichtigung der von ihnen unterstützten Projekte die die Bildung und Ausbildung junger Menschen in Süd-Sambia fördern. Viele kleinere Projekte die jedoch in der Summe einen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Lebenssituation beitragen.
Diese Projekte möchte auch ich unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zu meiner Ausstellungseröffnung dabei sein könntet.

Herzliche Grüsse
Laurence & fair handeln e.V.

Die Ausstellung wird vom 10. bis zum 24.02.2012 im Foyer der Stadtbücherei - Denkmalplatz - 52477 Alsdorf zu sehen sein.
Mo: geschlossen - Di+Fr: 10-12 Uhr - 15-18 Uhr - Mi: 13-18 Uhr - Do: 13-19 Uhr - Sa 10-13 Uhr

laurence.mennicken@hotmail.com - http://www.fairhandeln-ev.org

Victoria Falls, Zambia 2011
Victoria Falls, Zambia 2011
laurence mennicken

Freundinnen
Freundinnen
laurence mennicken

Kehrseite
Kehrseite
laurence mennicken


Gemeinsam für gute Zwecke...

Comments 5

  • Kerstin Schley 12/04/2013 22:56

    Tolles Kinderportrait!
    VG Kerstin
  • trotzdem.c|b 02/12/2012 0:42


    ..!*

    LG, trotzdem.cb

    p.s.: fairhandeln: pro!***
  • Christin Houben 13/02/2012 8:53

    Hallo Laurence, an dem Abend deiner Austellung war zwar keine Zeit..ist ja auch ganz normal:-) Daher möchte ich dir auf diesem Wege sagen: Herzlichen Dank , es war mir eine Freude deinen Blick für dieses Land und die Menschen dort auf deiner Ausstellung zu sehen! Das Bild Freundinnen
    Freundinnen
    Freundinnen
    laurence mennicken
    hat mir besonders gut gefallen wie auch viele viele andere sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche dir noch viele Besucher !

    Herzliche Grüße
    Christin (+Achim)
  • Rolf Kammler 25/01/2012 21:05

    Ein wahrhaft ausdrucksstarkes Bid!
    Deiner Ausstellung wünsche ich auf jeden Fall den Erfolg, der ihm zusteht, Laurence!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Georg Grabowski 24/01/2012 0:35

    Ich freue mich schon riesig darauf, in deinen Bilder kann man wieder zu sich finden seine Gedanken mal zu Ruhe kommen lassen.
    Ich wünsche mir das viele deine Austellung besuchen werden und das gleiche fühlen was ich fühle.

    Liebe Grüße

    Georg